Waage Mars Quadrat Pluto Transit

Hallo Rita :)
Mir scheint, du sitzt einem Denkfehler auf, wenn du versuchst, herauszufinden, wie sich mundane Konstellationen als "Art einer Liebesverbindung" ohne Bezug zu einem persönlichen Horoskop manifestieren könnten. Egal, was da am Himmel herumsaust: Wenn es keinen Bezug zu einem bindungssuchenden Menschen mit entsprechenden Konstellationen im Radix hat, passiert rein gar nüscht. Deswegen meinten Urania02 und ich, ohne Bezugspunkt wird es schwierig.

..Haha Achso
Ich dachte das eher so als Art Begegnungs Horoskop.. -der Tag an dem man zusammen kam- mäßig.

Zudem wundert mich, dass du einen Mars für beziehungsrelevant hältst, aber du wirst dir dabei schon etwas gedacht haben. Magst du vielleicht sagen, was dir dabei im Kopf herumging und auch, weshalb du von dem Vollmond im Stier eine Woche vor dem 11.11.2017 ausgehst?

.. ich habe alle Planeten betrachtet, nur mit dem Waage Mars quadrat Pluto wusste ich nicht wie man es deuten könnte.

Ich gehe vom etwa 11. 11. Aus weil ich (so doof es klingt) denke das ich da evtl (endlich) mit jemandem zusammen kommen werde. .
Das wäre nun eine lange Erklärung warum ich das denke. . Ich habe nun eine weile gut von allen Seiten beleuchtet unter welchen Horoskop Faktoren ich feste Bindungen einging. . Und komme so eindeutig auf diesen Zeitraum um den 11.11.
(Mir ist auch klar das sich auch diesmal erstmalig nix ergeben könnte aber es gibt ja jemanden wo man meinen könnte es handele sich um ihn.)

Mfg :)
 
Werbung:
Hallo Skorpina! ? :)

Das ist so ein Mischmasch. Lege dir bitte einen roten Faden zu, in deinen Fragen.
Ich ging nur darauf ein was Urania schrieb. . Meine Frage bezog sich nicht auf Jupiter, das war nur eine nebenbei Bemerkung.

Prognosen haben Grenzen. Du kannst dir kommende Wirklichkeit nicht beschreiben.
Ja ich Weiss. . Aber ich kann die Vergangenheit analysieren und somit die Zukunft vermuten. . Viele Dinge passieren in wieder kehrenden circeln. . Zumal man auch merkt ob sich in die Richtung denn tatsächlich was tut. .

Aber ja man weiss es erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist (und das macht mich wahnsinnig, weshalb ich mich damit befassen muss) und wenn all die vielen vielen Hinweise trotzdem bis zum Skorpion Neumond kein Resultat gebracht haben .. dann gebe ich auf (u_u

Mfg☆
 
.
Ich gehe vom etwa 11. 11. Aus weil ich (so doof es klingt) denke das ich da evtl (endlich) mit jemandem zusammen kommen werde. .
Für mich klingt das gar nicht so doof... an dem Tag sitzt Transit-Uranus auf deiner Radix
Venus/Merkur-Konjunktion und mit Venus als deinem Sonnenzeichen-Herrscher kann da
durchaus Unerwartetes passieren, da hier auch deren Radix Opposition zu Pluto mit ausgelöst
wird.
Genau wie das 0-Grad-genaue Venus/Neptun Trigon - eine mögliche Träume-werden- wahr
Entsprechung.
Du hast den Mars im Skorpion - was eben auch Mars /Pluto entspricht.

Aber in welchen Lebensbereichen sich dies abspielt und wer tatsächlich Herrscher des
Partnerhauses und Signifikator für Partner ist, lässt sich ohne Geb. Zeit nicht sagen.
 
.
Für mich klingt das gar nicht so doof... an dem Tag sitzt Transit-Uranus auf deiner Radix
Venus/Merkur-Konjunktion und mit Venus als deinem Sonnenzeichen-Herrscher kann da
durchaus Unerwartetes passieren, da hier auch deren Radix Opposition zu Pluto mit ausgelöst
wird.
Genau wie das 0-Grad-genaue Venus/Neptun Trigon - eine mögliche Träume-werden- wahr
Entsprechung.
Du hast den Mars im Skorpion - was eben auch Mars /Pluto entspricht.

Aber in welchen Lebensbereichen sich dies abspielt und wer tatsächlich Herrscher des
Partnerhauses und Signifikator für Partner ist, lässt sich ohne Geb. Zeit nicht sagen.
(♥_♥) das klingt schön !! :)

Meine Daten stehen glaub ich im Profil. Ich bin um 20 Uhr 35 geboren :)

Also ich vermute in den 2 Wochen auf den Vollmond im Stier. . Wobei 2 mal in der Vergangenheit tatsächlich etwa eine Woche nach Vollmond die Zusammenführung stattfand. . Bei Person 3 hab ich kein exaktes Datum und kann nur sicher sagen das es in den 2 Wochen nach Vollmond war. .

Mfg☆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallali...da haben wir ja Mars/Pluto in Reinkultur... lach..und Venus ist Herrscher des
Partnerhauses und ihr Signifikator.....und Merkur der Herr der festen Bindungen...
da siehst du mal, liebe Steph, wie intuitiv und klug da dein Gespür :love: ist und war.... :)
 
Und am 11.11. ist Merkur bereits vom Blitz des Uranus getroffen....der
Herrscher von H4 ist dem Haus der Emotionen und der Seele...
 
Hallo Steph hani :)

..Haha Achso
Ich dachte das eher so als Art Begegnungs Horoskop.. -der Tag an dem man zusammen kam- mäßig.

Na, du bist drollig. Sag' das doch gleich, dass du doch einen Bezugspunkt - nämlich dich - hast und sozusagen auf Freiersfüßen wandelst. :kuesse: Ich sage es mal so herum: Du kannst natürlich auf diese Weise herumstochern und so tun, als hätten Tageskonstellationen, die für die ganze Welt gelten, nichts mit dir zu tun, um sie dann aber doch auf dich zu beziehen. Ist aber ziemlich mühselig und meist kommt auch nichts wirklich Sinnstiftendes dabei herum. Was du machen kannst, wenn dich der 11.11.2017 so brennend interessiert: mit einem Tageshoroskop arbeiten. Da siehst du nämlich auf ein bis zwei Blicke, ob dieser Tag für dich bedeutsam ist oder nicht. Vor allem musst du dir dann nicht den Kopf zerbrechen, wie du einen Mars in Waage unterbringst, weil das dann eher nicht relevant ist.

In Frage kommen zwei THs, eines für den Fall, dass der Traummann dir vor 20:35 Uhr über den Weg läuft und eines für den Fall, dass es erst nach 20:35 Uhr (jeweils am 11.11.) zur Begegnung kommt.

Fall 1:
Stephani TH 10.11..png

Merkur steht ziemlich exakt im Qudrat zur IC/MC-Achse, das Quadrat des Mars zur AC/DC-Achse ist für ein TH zu weit. Planeten auf Hausspitzen hat es nicht, aber die AC/DC-Achse steht mit 9° 41' auf einem Partnerschaftsgrad: 9,5° Krebs: Ve/MK. Partnerschaftsgrad; häufig Scheinpartnerschaften; Zusammenarbeit in der Partnerschaft (M. Roscher). Spitze 8 als Indikator für eine enge Bindung steht auf dem "Dammbruchgrad" 6,5° fix. Wenn dieser Grad relevant ist, lösen sich Probleme schon mal in Luft auf, mit denen man lange gekämpft hat. Merkur, der den entscheidenden Aspekt auf den MC wirft (damit wird das TH als wichtig "markiert"), ist interessanterweise der Herrscher von 8 in deinem Radix.

Sollte es also am 11.11. vor 20:35 Uhr zu einer Begegnung mit Mr. Right kommen, dann sieht es so aus, als würde er die Bastion stürmen können. ^^

Fall 2:
Stephanie TH 11.11..png

Merkur steht immer noch im Quadrat zur IC/MC-Achse, das TH ist also ebenfalls relevant, auch im Hinblick auf Bindungsabsichten. Mars Quadrat AC/DC-Achse ist nach wie vor zu weit für ein TH. Die AC/DC-Achse liegt nicht mehr auf einem Partnerschaftsgrad und Spitze 8 liegt jetzt auf einem Sonne/Saturn-Grad: 7,5° Wassermann: So/Sa. liebt väterliche Vorbilder; wenig spontan, ernsthaft; Ablehnung alles Oberflächlichen (M. Roscher). Das wäre dann eher eine "standesgemäße Bindung" in Analogie zu den So/Sa-Konstellationen in deinem Radix . Interessant ist hier noch die Spitze 5 (Flirt, Verlieben), die auf einem Merkur/Venus-Grad liegt und deine weite Merkur/Venus-Konjunktion auslöst und damit die Herrscher von 7 und 8, also Begegnung und Bindung. Das ist im ersten TH nicht der Fall. Sieht doch in Summe gar nicht so verkehrt aus, nur mit dem Sturm auf die Bastion wird es nichts, wenn das Ganze nach 20:35 Uhr spielt.

Das Mars/Pluto-Quadrat, das übrigens arg weit ist, spielt in diesen beiden Tageshoroskopen gar keine Rolle und es besteht damit gar kein Grund, sich über diesen Mars den Kopf zu zerbrechen. :D

Schönen Abend
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben