Waage Mars Quadrat Pluto Transit

S

Steph hani

Guest
Hi,

Im November wird es den Transit Mars Pluto im Quadrat geben. .
Das müsste ja eine recht gewaltige Energie sein, nur ist ein Waage Mars doch eigentlich eher diplomatisch und Harmonie bedürftig. .
Ich komm einfach nicht drauf wie sich solch eine Konstellation nun zeigen könnte? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mfg ☆
 
Werbung:
nur ist ein Waage Mars doch eigentlich eher diplomatisch und Harmonie bedürftig.

Nö, der zieht Samthandschuhe an und haut dir dann gepflegt eine auf die Gosch. :D

Ich nehme aber an, es geht dir um eine kommende mundane Konstellation. Diese mundanen Geschichten lassen sich am besten einschätzen, wenn du ein Bezugshoroskop wählst. Davon abgesehen, sind Aspekte von Mars und Pluto recht häufig, weil Mars relativ schnell seine Runden dreht, nämlich in ca. 2 Jahren einmal durch den Tierkreis. Das heißt, durchschnittlich zweimal im Jahr bilden sich eine harte Aspekte oder eine Konjunktion zu der "Schnecke" Pluto.

Mars/Pluto ist eine recht gewaltsame Energie, auch deshalb weil sie Parallelzeichenherrscher sind: Mars ist alter Herrscher von Skorpion, Pluto hat sein zweites "Domizil" in Widder.

Schönes Wochenende
Rita
 
Hi, Danke für deine Antwort!

Haha okay ich dachte Mars in Waage kann sich nicht so durchsetzen. . Mein ex Freund hatte zwar Mars in Waage und war trotzdem sehr sehr durchsetzungs stark aber ich dachte das läge eher an anderen Horoskop Faktoren. .

Ich interessiere mich für die Konstellationen ab etwa 1 Woche nach Stier Vollmond also etwa am 11.11.. habe kein Bezugs Horoskop. . Es geht mir eher darum welcher Natur Liebesverbindungen die etwa an diesem Tag beginnen würden wären.. und da kam mir halt diese Frage auf.

Dir auch schönen Sonntag noch★
 
Im November wird es den Transit Mars Pluto im Quadrat geben.
Das müsste ja eine recht gewaltige Energie sein, nur ist ein Waage Mars doch eigentlich eher diplomatisch und Harmonie bedürftig.
Ich komm einfach nicht drauf wie sich solch eine Konstellation nun zeigen könnte? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mars in Quadrat mit Pluto (keine 5 Wochen ab 6 Nov. bis Anfang 2./3. Dezember 2017)

Mars / Pluto - Zeiten, in dem das Leben auf recht vehemente Art und Weise von denen gelebt wird, die davon betroffen sind.

Die ´Aufforderung´ (Erkenntnis) kann sein, mehr Toleranz gegenüber den Mitmenschen zu zeigen.

Auf sorgfältigere Durchführung von Plänen achten, bisweilen agiert man recht fatalen, in einer "Ganz oder Gar Nicht" Einstellung, Vorstellungen kommen recht unverblümt oder ungeschönt daher.

Wichtig kann sein, Motive, die dieser Einstellung zugrunde liegen, eingehend zu untersuchen. Hier treffen Wille und Orientierung aufeinander:
  • Temperament zügeln
  • Schranken erkennen
  • Pläne mit Geduld belegen
  • Ausdauer und Mut realisieren
Da beiden in Kardinalen Zeichen stehen, auch eine Zeit von Kräftemessen und Machtspielchen.

Kannst du damit was anfangen?

Viele Grüße
Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Steph,:)

Ein Transit-Mars-Pluto-Quadrat kann sich persönlich nur auslösen, wenn man es im
eigenen Horoskop auch hat. Und auch nur in den dort angesprochenen Lebensbereichen
sprich Häusern.

Dein Nachfragen klingt ein bisschen besorgt für mich persönlich - hast du Mars/Pluto
im Horoskop und möchtest ein bisschen "vorbauen"? ;)
 
Danke Marabout :)
Ja so ein bißchen hilft es weiter!
Nur mir geht's halt vorallem darum wie ein Mars in Waage da agiert. .

Kräftemessen und Machtspielchen von Waage zu Steinbock! ? Ist dann vielleicht eher zwischen den Zeilen versteckt wegen Waage?

Mfg ☆
 
Hallo Urania :)

Naja Pluto steht dann noch in 5° konjunktion hinter meinem Jupiter. .

Aber es geht mir eher darum .. wie eine Liebesverbindung die sich in dieser Zeit Manifestieren würde. . Welcher Art diese sein könnte. . Ich empfinde Venus mit Jupiter in konjunktion Im skorpion als was sehr schönes und Pluto wird in konjunktion mit Juno sein. . Mars wird ein sextil mit Merkur haben aber dieses Mars quadrat pluto/juno bekümmert mich ein wenig. . Aber das Zeichen Waage wiederum ist eigentlich schön deshalb bin ich etwas verwirrt .. wie siehst du das? :)

Mfg ☆
 
Hallo Steph hani :)

Aber es geht mir eher darum .. wie eine Liebesverbindung die sich in dieser Zeit Manifestieren würde. . Welcher Art diese sein könnte. . Ich empfinde Venus mit Jupiter in konjunktion Im skorpion als was sehr schönes und Pluto wird in konjunktion mit Juno sein. . Mars wird ein sextil mit Merkur haben aber dieses Mars quadrat pluto/juno bekümmert mich ein wenig. . Aber das Zeichen Waage wiederum ist eigentlich schön deshalb bin ich etwas verwirrt ..

Mir scheint, du sitzt einem Denkfehler auf, wenn du versuchst, herauszufinden, wie sich mundane Konstellationen als "Art einer Liebesverbindung" ohne Bezug zu einem persönlichen Horoskop manifestieren könnten. Egal, was da am Himmel herumsaust: Wenn es keinen Bezug zu einem bindungssuchenden Menschen mit entsprechenden Konstellationen im Radix hat, passiert rein gar nüscht. Deswegen meinten Urania02 und ich, ohne Bezugspunkt wird es schwierig.

Zudem wundert mich, dass du einen Mars für beziehungsrelevant hältst, aber du wirst dir dabei schon etwas gedacht haben. Magst du vielleicht sagen, was dir dabei im Kopf herumging und auch, weshalb du von dem Vollmond im Stier eine Woche vor dem 11.11.2017 ausgehst?

Schöne Grüße
Rita
 
Nur mir geht's halt vorallem darum wie ein Mars in Waage da agiert. .

Kräftemessen und Machtspielchen von Waage zu Steinbock! ? Ist dann vielleicht eher zwischen den Zeilen versteckt wegen Waage?

Möglicher Beziehungsbeginn theoretisch sich vorzustellen ist unmöglich, weil ja auch alles andere noch eine Rolle spielt.

Mars in Waage allgemein, kann ein Hinweis geben, dass die Begegnungsfähigkeit auf die Probe gestellt wird. Waage kann schön distanzlos sein, das ist etwas, was für den Mars schon mal schwer auszuhalten ist.

Da aber auch Waage ihre Aggressions-Potenzial haben, die besonders im Kopf stattfindet (Denk- Aggression), geht es hier sicher auch darum, sich diesem Potential zu stellen.

Mit Pluto-Verbindung - Unstimmigkeit finden, für den reinen Selbstzweck. Hm, keine
Phantasie im mundanen Geschehen - frau wird sehen.



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber es geht mir eher darum .. wie eine Liebesverbindung die sich in dieser Zeit Manifestieren würde. . Welcher Art diese sein könnte.

Naja Pluto steht dann noch in 5° konjunktion hinter meinem Jupiter. .

Du mischst Mundanes, mit Persönlichem, sprichst dann von deinem Jupiter 5 ° entfernt.

Das ist so ein Mischmasch. Lege dir bitte einen roten Faden zu, in deinen Fragen.

Und ließ bitte mal hier.

https://www.esoterikforum.at/threads/was-kann-die-astrologische-beratung-und-was-nicht.218145/

Prognosen haben Grenzen. Du kannst dir kommende Wirklichkeit nicht beschreiben.

Viele Grüße
Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben