Waage - Männer

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Weiters insipiriert durch den Skorpion Männer Thread möchte ich in diesem Thema die Waage ansprechen.
Mein Ex Freund ist Waage mit Asz. Fische, ich selbst Stier mit Schütze. Da vereinen sich wohl alle vier Elemente. Zwar möchte ich jetzt nicht indiskret werden, aber bei uns war es der Fall, dass ein ständiges anziehen - abstoßen der Fall war. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mir demnächst mit einer anderen abhaut, aber er tat es nie und ich weiß nicht in wie weit er sich bei mir sicher / unsicher war.

Punkto Erotik hat es bei uns IMMER gestimmt. Egal wie unstimmig die Lage sonst war. Überhaupt habe ich mehr Probleme in dieser Beziehung gesehen als er. Als es aus war, hatten wir noch immer etwas miteinander. Wir konnten uns nicht voneinander lösen. Schlussendlich ist er im Oktober weg gezogen. Vorhin habe ich mit ihm telefoniert. Wir haben auch über früher geredet, wo wir unsere "Affäre" hatten. Er meinte: "Da muss ich mich zur wehr setzen. Das war keine Geschichte, sondern eine Beziehung, auch wenn sie es nicht offiziell war." Worauf ich natürlich kontern musste, denn für mich ist eine Beziehung nur eine Beziehung, wenn sie es offiziell ist, denn sonst ist man ja doch Freiwild.

Ich bin bis jetzt nicht ganz schlau aus ihm geworden. Er ist sehr unbeständig, arbeitet hart und viel, kann aber mit seinem Geld absolut nicht haus halten Er will Dinge, die er selbst oft leider nicht geben kann. Ist ansich treu, flirtet aber sehr gerne...was mir sehr oft weh getan hat. Manchmal der pure Widerspruch in sich....

Was sagt ihr dazu und was wisst ihr über die Waage?

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Wodkabottle schrieb:
Weiters insipiriert durch den Skorpion Männer Thread möchte ich in diesem Thema die Waage ansprechen.
Mein Ex Freund ist Waage mit Asz. Fische, ich selbst Stier mit Schütze.
...
Was sagt ihr dazu und was wisst ihr über die Waage?

Alles Liebe
Babsi
... nur sonne und aszendent ist (mir) zu wenig, wo steht euer mond (gefühle), wo venus und mars, gibt's planeten am asz, bei der sonne, usw ...

ohne genaueres zu wissen, kann's nur ******-zeitungs-niveau werden ;-)
 
Werbung:
hm...das ist ja das Problem...nach seiner Geburtszeit habe ich ihn nie gefragt *seufz* und jetzt würde er mich wahrscheinlich schief ansehen wenn ich ihn fragen würde *gg*

Aber vielleicht kommt ich dennoch mal an sie ran und dann werdet ihr als erstes Informiert :)
 
Zurück
Oben