Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Hallo Stefan,

dies Leid klagte mir vor kurzem eine Freundin am Telefon: "Mein Mann sammelt alles- der macht mich wahnsinnig. Selbst leere Wegwerf- Feuerzeuge!:wut1:"

Er ist ne doppelte Jungfrau.

Ich wurde beim telefonieren rot - kam mir nämlich bekannt vor (Jungfrau- AC)

Nee, das ist die Mondknotenachse bzw. der aufsteigende MK im 2. Haus.
 
Werbung:
keine gute erfahrung..haha ja , wem sagst du das!!! wenn ich noch an einen schützen gerate, muss man mich wahrscheinlich danach in die klappse einweisen lassen..:rolleyes:
wobei,..solange ich mich nicht in einen verliebe komme ich eigentlich ganz gut mit ihnen aus...
no, no, noooo ich auch nicht.
fantasievoll sind sie und erzählen gerne märchen, zumindest kannte ich da so einen der war darin hochbegabt.
mein vater ist auch schütze, wirkliche viele typische eigenschaften des schützen hat er aber nicht und nie gehabt.

das erinnert mich jetzt grad an meinen bruder und seine freundin. er waage, sie krebs. er hat sie soweit ich das mitgekriegt habe sehr geliebt, sie hatte immer nur irgendeinen mist im kopf...wollte dies, wollte jenes...von schauspielerin bis keine ahung was beruflich werden..mal in dieses meditationscamp mal in irgendein anderes camp...mal hier auswandern oder sonst was...
sie hat meinen bruder während der beziehung auch paarmal verlassen..ihn sogar mal betrogen, er hat sie aber immer wieder zurückgenommen. natürlich kann ich meine hand nicht ins feuer legen aber ich denke schon das er treu war, er hat sie einfach abgöttlisch geliebt..
aber jetzt hat sie allem noch die krone aufgesetzt und ist mit seinem ex-besten kumpel zusammen. seitdem halt ex..+ sie verbreitet auch noch überall stuss und lästert wo sie nur kann über ihn..

er meinte neulich mal am liebsten würde er sie umbringen. schon krass wie sich alles wenden kann. immerhin warn sie auch 6,7 jahre oder so zusammen

ja, so etwas kenne ich auch.
er, also der waagemann war mit ihr knapp 8 jahre zusammen.
sie verließ ihn auch immer wieder, betrogen hat sie ihn ebenfalls mehrmals und er war ihr dennoch hörig...oder wie du sagtest...liebte sie ganz einfach.
ich denke schon, dass sie zu enormer liebe fähig sind....ich weiß das auch und hatte nie zweifel daran, aber gleichzeitig gibts dann verhaltensweisen die ambivalent sind.
naja.
aber ist wohl auch typsache und da spielen noch andere einflüsse mit.
 
Das trifft so gut wie auf jeden Mann zu.
Die wenigsten Männer die mir in meinem Leben begegnet sind haben sich Gedanken darüber gemacht woraus sie trinken, sondern ausschließlich darüber was sie trinken.
Männer neigen dazu sich um derartigen Schnickschnack keinerlei Gedanken zu machen und es ist verständlich wenn sie etwas aus der Fassung geraten bei der Frage ob eine Tasse grün oder blau, ein Glas mit oder ohne Stiel sein soll.

Ist also auch überhaupt nicht unbedingt waagetypisch.

R.
:trost:
 
Hallo! Ich gebe Dir recht. Waagen sind falsch, verschlagen und lügen gerne. Ich war mit einem Waage Mann fast 2 Jahre befreundet und nun ließ er mich einfach wortlos im Stich. :wut1:
 
Hallo! Ich gebe Dir recht. Waagen sind falsch, verschlagen und lügen gerne. Ich war mit einem Waage Mann fast 2 Jahre befreundet und nun ließ er mich einfach wortlos im Stich. :wut1:

wenn wir schon bei dein verallgemeinerungen sind --- ja ---- weil sie konflikten aus dem weg gehen wollen.

das mit der falschheit kann ich eindeutig bestätigen. :rolleyes:

lg valli
 
Hallo! Ich gebe Dir recht. Waagen sind falsch, verschlagen und lügen gerne. Ich war mit einem Waage Mann fast 2 Jahre befreundet und nun ließ er mich einfach wortlos im Stich. :wut1:

Und die Vertreter der anderen 11 Zeichen haben noch niemanden im Stich gelassen? :D

LG
U.
 
Werbung:
Erinnert mich an eine Astro TV Parodie von Kalkofe, wo er bei den Wochenhoroskopen sagte:
Skorpione werden sich diese Woche verlieben und alle Schützen müssen leider sterben! ;)

Oha, das is ja nunma geschmacksmässig grenzwertig *gg* - fair wäre es doch gewesen, wenn er in diesem Fall den Skorpionen davon abgeraten hätte, sich ausgerechnet in Schützen zu verlieben. :D
 
Zurück
Oben