Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Hallo

mein Vater hat einen Waage-Aszendenten, da ist es auch sprichwörtlich eine Verkehrung der ursprünglich zodiakalen Angelegenheit, wonach der Widder-Aszendent am natürlichsten mit seiner AS_Anlage umgehen könnte.
Meinen Vater , einen Schützen, sehe ich so sehr als Waage, das ist unglaublich. Aber es hängt natürlich auch mit der Venus zusammen, die bei ihm im 2. Haus steht. Das sind so Messie-Tendenzen in dieser Konstellation. Überhaupt, wenn Venus in 2 steht. Bei uns ist es immer unordentlich.
Ordnung? Ach was, "alles was ich unter die Finger kriegen kann, kann man ja vielleicht noch gebrauchen". Er schleppt alles an. Und er kann sich sehr schwer von etwas trennen. Er wiegt es hin und her, aber zu einem Entschluss, es aufzugeben, wegzuschmeissen, kommt er nicht, dann legt er es lieber weg. "Vielleicht komme ich ja morgen noch zu einer Idee darüber, was man damit anfangen kann, oder mal den Nachbar fragen".

:D
Ob das jetzt mit Waage zu tun hat weiss ich nicht. Aber vielleicht.
Wenn man heute die Zimmer in Grün streichen würde, jede Wette, der wird es nicht sofort merken. (Ist ja schon mal mit Teppichen geschehen: Hat er nicht gemerkt, dass neue Teppiche im Raum sind und die waren mir und jedem aufgefallen, weil sie ganz anders als die vorigen waren; neue Gardinen: ach was. Merkt der nicht)

LG
Stefan
 
Werbung:
Das trifft so gut wie auf jeden Mann zu.
Die wenigsten Männer die mir in meinem Leben begegnet sind haben sich Gedanken darüber gemacht woraus sie trinken, sondern ausschließlich darüber was sie trinken.
Männer neigen dazu sich um derartigen Schnickschnack keinerlei Gedanken zu machen und es ist verständlich wenn sie etwas aus der Fassung geraten bei der Frage ob eine Tasse grün oder blau, ein Glas mit oder ohne Stiel sein soll.

Ist also auch überhaupt nicht unbedingt waagetypisch.

R.

Hallo :)

also ich bin die Letzte, die für männliche Wesen Partei ergreift. Das müßen die schon selbst machen:lachen:

Aber - ich bin das weibliche Exemplar, dem die Farbe der Tasse egal ist. War sehr beeindruckend, meinen "dahingeschiedenen" Fisch, den ich leider vor die Tür setzen musste, in meiner Küche kochen und arbeiten zu sehen.:lachen:
 
Hallo

Das sind so Messie-Tendenzen in dieser Konstellation. Überhaupt, wenn Venus in 2 steht. Bei uns ist es immer unordentlich.
Ordnung? Ach was, "alles was ich unter die Finger kriegen kann, kann man ja vielleicht noch gebrauchen". Er schleppt alles an. Und er kann sich sehr schwer von etwas trennen. Er wiegt es hin und her, aber zu einem Entschluss, es aufzugeben, wegzuschmeissen, kommt er nicht, dann legt er es lieber weg. "Vielleicht komme ich ja morgen noch zu einer Idee darüber, was man damit anfangen kann, oder mal den Nachbar fragen".

LG
Stefan

Hallo Stefan,

dies Leid klagte mir vor kurzem eine Freundin am Telefon: "Mein Mann sammelt alles- der macht mich wahnsinnig. Selbst leere Wegwerf- Feuerzeuge!:wut1:"

Er ist ne doppelte Jungfrau.

Ich wurde beim telefonieren rot - kam mir nämlich bekannt vor (Jungfrau- AC)
 
Hallo Stefan,

dies Leid klagte mir vor kurzem eine Freundin am Telefon: "Mein Mann sammelt alles- der macht mich wahnsinnig. Selbst leere Wegwerf- Feuerzeuge!:wut1:"

Er ist ne doppelte Jungfrau.

Ich wurde beim telefonieren rot - kam mir nämlich bekannt vor (Jungfrau- AC)


Kommt mir auch bekannt vor.

Mein Mann war Jungfrau und hatte auch einen Sammeltrieb, allerdings weil er einfach zu faul war, um zu entrümpeln. Außerdem war er der totale Chaot, was für Jungfrauen eigentlich untypsich sein soll, da sie ja angeblich so pendantisch sind.....

Ich als Waage hingegen bin manchmal sehr radikal im Entrümpeln, und da hab ich nicht die geringste Entscheidungsschwäche. Was ich nicht mehr brauchen kann, ratz fatz weg damit. Ich mag keine zugerümpelten Wohnungen, ich brauche Luft zum Atmen und unnötiger Firlefanz stört mich.
 
untreu würd ich nicht sagen, aber sie lieben die liebe und die frauen.
meiner erfahrung nach hat man diese männer nicht wirklich für sich allein, was jedoch nicht gleich heißen soll, dass sie fremdgänger wären.
aber sie sind der typ mann, der lieber mit zehn frauen am tisch sitzt und sich über gott und die welt unterhält, als mit 10 männern beim pokern.
auch protzen sie mit ihren chancen beim anderen geschlecht ganz gerne und flirten steht am oberen rang der to-do-liste.
da sie die schönheit im außen lockt sind sie auch selbst recht schön.
weich, fällt mir in dem sinne noch ein....schon etwas metro :D
waagemänner sind meiner beobachtung nach sehr grazil, feingliederig.
hohes allgemeinwissen, viele talente aber brauchen oft jemand der anschubst.
sie könnens besser mit der damenwelt und wollen der hahn im korb sein.
allein sein können diese männer schlecht, sie brauchen immer jemanden an ihrer seite.
auch scheint mir die verbundenheit zur mutter sehr enorm zu sein.
(hatte ich bei mehreren beobachten können, dass die mutter ständig ne zentrale rolle spielt und sie teils auch im erwachsenenalter dirigiert, wenngleich auch auf eine subtilere art und weise).

wie gesagt, sind meine beobachtungen diesbezüglich.
selbige müssen nicht allgemein und automatisch gültig sein, aber auffallend war es bei diesem sternzeichen doch sehr.

lg
hamied
 
untreu würd ich nicht sagen, aber sie lieben die liebe und die frauen.
meiner erfahrung nach hat man diese männer nicht wirklich für sich allein, was jedoch nicht gleich heißen soll, dass sie fremdgänger wären.

das gleiche könnte man jetzt auch über den schützemann sagen^^
 
das gleiche könnte man jetzt auch über den schützemann sagen^^

ja mit den schützen ..haha...da hatte ich auch keine gute erfahrung.
ich denke jedoch, dass man es nicht so oberflächlich sagen kann.
da spielen natürlich auch ander efaktoren eine rolle, rein astrologisch betrachtet und auch im aussen.
zu einer funktionierenden partnerschaft gehören auch immer zwei.
abgesehen davon harmoniert das sternzeichen mit dem ein oder anderen besser und mit dem ein oder anderen weniger bis gar nicht, da zu unterschiedlich.
bei mir und dem waagemann war es so.
die beziehung war an sich fast perfekt, aber in den wichtigsten und elementaren dingen hatten wir zu konträre ansichten...waage und krebs, aua.
ergo aber nur meine erfahrung, eine unter vielen die nicht allgemein geltend ist.
waagemänner sind mir persönlich zu flatterig, ich hatte das gefühl diese person nie recht zu fassen zu bekommen.
man könnte sagen in ihnen steckt wahrhaft diese typuscharakter des künstlers.
einerseits wollen sie dieses überfeste partnerschaftsding und am besten gleich gestern statt morgen und andererseits sind sie hier und da am flirten und schmachten, so dass ich teils das gefühl hatte da sind zwei personen in einer.
waage eben.
aber so sind sie.
all das macht sie aus.
und all das ist nicht negativ, ich würd es niemals ab-werten.
es ist ihre sicht und ihre art den dingen oder menschen zu begegnen.
sie sind schon richtig wie sie sind.
und genau so muss und sollte man sie nehmen, lieben und schätzen.
entweder es passt or not.
auch unter anderen sternzeichen gibt es dies und das. =)
 
Hallo

mein Vater hat einen Waage-Aszendenten, da ist es auch sprichwörtlich eine Verkehrung der ursprünglich zodiakalen Angelegenheit, wonach der Widder-Aszendent am natürlichsten mit seiner AS_Anlage umgehen könnte.
Meinen Vater , einen Schützen, sehe ich so sehr als Waage, das ist unglaublich. Aber es hängt natürlich auch mit der Venus zusammen, die bei ihm im 2. Haus steht. Das sind so Messie-Tendenzen in dieser Konstellation. Überhaupt, wenn Venus in 2 steht. Bei uns ist es immer unordentlich.
Ordnung? Ach was, "alles was ich unter die Finger kriegen kann, kann man ja vielleicht noch gebrauchen". Er schleppt alles an. Und er kann sich sehr schwer von etwas trennen. Er wiegt es hin und her, aber zu einem Entschluss, es aufzugeben, wegzuschmeissen, kommt er nicht, dann legt er es lieber weg. "Vielleicht komme ich ja morgen noch zu einer Idee darüber, was man damit anfangen kann, oder mal den Nachbar fragen".

LG
Stefan

hallo stefan, ich bin auch waage ac .... bei mir ist es nicht unordentlich, wahrscheinlich weil ich jungfrau bin, aber ich tu mir irrsinnig schwer ordnung zu halten, beruflich, privat... nur sauber ist es immer

ich glaub aber, das hängt davon ab, dass mein 6. haus in fische beginnt :) ich schaff es einfach sehr schwer system reinzubringen, dabei hab ich so einen hohen anspruch, weil saturn drinnensteht :banane:

lg andrea
 
Werbung:
ja mit den schützen ..haha...da hatte ich auch keine gute erfahrung.

keine gute erfahrung..haha ja , wem sagst du das!!! wenn ich noch an einen schützen gerate, muss man mich wahrscheinlich danach in die klappse einweisen lassen..:rolleyes:
wobei,..solange ich mich nicht in einen verliebe komme ich eigentlich ganz gut mit ihnen aus...

ich denke jedoch, dass man es nicht so oberflächlich sagen kann.
da spielen natürlich auch ander efaktoren eine rolle, rein astrologisch betrachtet und auch im aussen.
zu einer funktionierenden partnerschaft gehören auch immer zwei.
abgesehen davon harmoniert das sternzeichen mit dem ein oder anderen besser und mit dem ein oder anderen weniger bis gar nicht, da zu unterschiedlich.
bei mir und dem waagemann war es so.
die beziehung war an sich fast perfekt, aber in den wichtigsten und elementaren dingen hatten wir zu konträre ansichten...waage und krebs, aua.
ergo aber nur meine erfahrung, eine unter vielen die nicht allgemein geltend ist.
waagemänner sind mir persönlich zu flatterig, ich hatte das gefühl diese person nie recht zu fassen zu bekommen.
man könnte sagen in ihnen steckt wahrhaft diese typuscharakter des künstlers.
einerseits wollen sie dieses überfeste partnerschaftsding und am besten gleich gestern statt morgen und andererseits sind sie hier und da am flirten und schmachten, so dass ich teils das gefühl hatte da sind zwei personen in einer.
waage eben.
aber so sind sie.
all das macht sie aus.
und all das ist nicht negativ, ich würd es niemals ab-werten.
es ist ihre sicht und ihre art den dingen oder menschen zu begegnen.
sie sind schon richtig wie sie sind.
und genau so muss und sollte man sie nehmen, lieben und schätzen.
entweder es passt or not.
auch unter anderen sternzeichen gibt es dies und das. =)

das erinnert mich jetzt grad an meinen bruder und seine freundin. er waage, sie krebs. er hat sie soweit ich das mitgekriegt habe sehr geliebt, sie hatte immer nur irgendeinen mist im kopf...wollte dies, wollte jenes...von schauspielerin bis keine ahung was beruflich werden..mal in dieses meditationscamp mal in irgendein anderes camp...mal hier auswandern oder sonst was...
sie hat meinen bruder während der beziehung auch paarmal verlassen..ihn sogar mal betrogen, er hat sie aber immer wieder zurückgenommen. natürlich kann ich meine hand nicht ins feuer legen aber ich denke schon das er treu war, er hat sie einfach abgöttlisch geliebt..
aber jetzt hat sie allem noch die krone aufgesetzt und ist mit seinem ex-besten kumpel zusammen. seitdem halt ex..+ sie verbreitet auch noch überall stuss und lästert wo sie nur kann über ihn..

er meinte neulich mal am liebsten würde er sie umbringen. schon krass wie sich alles wenden kann. immerhin warn sie auch 6,7 jahre oder so zusammen
 
Zurück
Oben