Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )


Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes



Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...


Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

du kannst es mir glauben... "sternzeichen waage" gibt es nicht...und sagt nichts aus...

shimon
 
Werbung:
Vielleicht wäre der Fehler bei DIR zu suchen???:rolleyes:

Nicht wieder gleich auf ein Sternzeichen schieben gelle!

Bewegst Dich auf sehr dünnem Eis, Darkness ist nämlich auch ein Waage-Mann!!;)
:wut1:
 
ich kann auch mit einem waagen-thrauma aufwarten,
sogar im doppelpack, der letztere hatte eine tolle
fasade und dahinter war er ein ekelpaket, so neben-
bei hat er täglich mehrmals mit mami oder papi telefonieren
müssen. aber was er perfekt kann ist menschen ausnehmen
(selbsternannter heiler mit toller sprachbewantnis)
 
Die Waagemänner, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren mir (Löwin) meistens auf Anhieb sympathisch. Meist attraktiv, mit Sinn für das Schöne, Stil und Hang zum Genießen - und wenn sie dann noch geistig interessant sind... habe auch im Netz, ohne daß mir das Äußere bekannt war, schon sehr interessante Kommunikationspartner unter diesem Zeichen gefunden.

Das mit der Treue ist allerdings ein Thema, was ich bestätigen kann, wenn auch nicht pauschal für ALLE Waagemänner (man kann eben nicht nur vom Sonnenzeichen ausgehen).
Ich denke aber weniger, daß es boshaft und verletzend gemeint ist, sondern schreibe es eher der typischen Schattenseite der Waage zu: ihrem Unwillen, Entscheidungen zu treffen. Harmoniesüchtig, wie sie ist, geht die Waage Konflikten am liebsten aus dem Weg und möchte es gern allen recht machen - und eine Entscheidung für eine Person stößt womöglich eine andere vor den Kopf, was wiederum das Harmoniegefüge der Waage stören könnte... darum kommt es vor, daß die Waage sich manchmal mehrere Eisen im Feuer hält (daran, daß sie damit evtl. alle vor den Kopf stoßen könnte, denkt sie vllt. gar nicht, denn als Luftzeichen ist sie selbst - zumindest wenn es sich um eine stark betonte Waage oder überhaupt einen stark luftbetonten Menschen handelt - nicht unbedingt besitzergreifend).

Ich glaube, der Waagetyp hält sich selbst auch nicht für UNtreu, sondern er glaubt daran, daß man auch mehreren treu sein kann.

Ich würde sagen, Waagemänner sind fast perfekt... und ob man die Finger davon lassen sollte oder nicht, kommt ganz darauf an, wo man selbst die Prioritäten setzt und wie man mit den Schattenseiten umzugehen weiß.

hinter deinem text steh ich voll und ganz. auch in bin löwe und mein ex war waage. man konnte von ihm alles haben...er hatte viele positive seiten aber auch eine extrem negative und das war eben die lust nach mehreren frauen. ok, es gibt paare die leben in einer offenen beziehung. für mich wäre das nichts aber wenn das jemand kann dann würde ich euch meinen ex reichen...
nun aber allgemein alle waagen als untreu zu betitteln finde ich perönlich schwachsinn.der größte teil der menscheit ist untreu und das sind sicherlich nicht alle waagen:)
 
JEDER Mensch, jedes Sternzeichen ist manchmal schrecklich, da gebe ich dir Recht!

den besten Chef den ich je hatte, war ein Waage- Mann. Und so die ich privat kenne, sind auch ganz o.k.. Alle versuchen oder versuchten mich irgendwie auszugleichen und dachten daß ich es nicht merke;), aber ist gut gemeint, was solls. Womit man eine Waage fertig machen kann ist wenn man sie fragt ob sie aus einer grünen oder blauen Tasse trinken wollen:D, das ist irgendwie süß. Aber andere wichtige Dinge können sie sehr souverän, ohne mit der Wimper zu zucken ruckzuck professionell erledigen, das mag ich an ihnen und ihre Intelligenz. Sind irgendwie Strategen und die eine oder andere Lügen gehört dann wohl auch dazu. Aber die Frau ihres Herzens ist ihenn das Allerwichtigste im Leben, für sie gehen sie, wenn es sein muß, furchtlos auch durch die Hölle, so kenne ich sie.
 
JEDER Mensch, jedes Sternzeichen ist manchmal schrecklich, da gebe ich dir Recht!

den besten Chef den ich je hatte, war ein Waage- Mann. Und so die ich privat kenne, sind auch ganz o.k.. Alle versuchen oder versuchten mich irgendwie auszugleichen und dachten daß ich es nicht merke;), aber ist gut gemeint, was solls. Womit man eine Waage fertig machen kann ist wenn man sie fragt ob sie aus einer grünen oder blauen Tasse trinken wollen:D, das ist irgendwie süß. Aber andere wichtige Dinge können sie sehr souverän, ohne mit der Wimper zu zucken ruckzuck professionell erledigen, das mag ich an ihnen und ihre Intelligenz. Sind irgendwie Strategen und die eine oder andere Lügen gehört dann wohl auch dazu. Aber die Frau ihres Herzens ist ihenn das Allerwichtigste im Leben, für sie gehen sie, wenn es sein muß, furchtlos auch durch die Hölle, so kenne ich sie.

100 Punkte - Dankesehr!:rolleyes:
 
Womit man eine Waage fertig machen kann ist wenn man sie fragt ob sie aus einer grünen oder blauen Tasse trinken wollen:D, das ist irgendwie süß. Aber andere wichtige Dinge können sie sehr souverän, ohne mit der Wimper zu zucken ruckzuck professionell erledigen ....

Das trifft so gut wie auf jeden Mann zu.
Die wenigsten Männer die mir in meinem Leben begegnet sind haben sich Gedanken darüber gemacht woraus sie trinken, sondern ausschließlich darüber was sie trinken.
Männer neigen dazu sich um derartigen Schnickschnack keinerlei Gedanken zu machen und es ist verständlich wenn sie etwas aus der Fassung geraten bei der Frage ob eine Tasse grün oder blau, ein Glas mit oder ohne Stiel sein soll.

Ist also auch überhaupt nicht unbedingt waagetypisch.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben