Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Wenn jemand streng riecht (wie jetzt bei diesen Temperaturen...), suche ich das Weite

wer tut das nicht?

so einfach kann man das auch nicht sagen dass waagen harmoniebedürftig sind, das ist nämlich jeder (zu einem gewissen grad)

und ästhetik und das man schöne dinge mag das ist doch auch was menschliches und nicht waage mäßiges
 
Werbung:
so einfach kann man das auch nicht sagen dass waagen harmoniebedürftig sind, das ist nämlich jeder (zu einem gewissen grad)

und ästhetik und das man schöne dinge mag das ist doch auch was menschliches und nicht waage mäßiges

Na ja, du selbst hattest kein Problem damit "so einfach" zu sagen, dass Waagemänner fremd gehen, egoistisch und unromantisch sind (und vieles, vieles Negative mehr), so sind nämlich viele andere auch.

Dieser ganze Mist, der hier als typische Waageeigenschaften aufgeführt ist, sei er positiv oder negativ trifft auf jedes andere Sternzeichen ganz genauso zu.

Um die astrologische Persönlichkeit eines Menschen zu erfassen braucht's das kpl. Sternenbild, mit allem was dazu gehört.

Alles andere ist Kinderkram und 3-Euro-Büchern vom Krabbeltisch entnommen.

R.
 
Hi,

bin mit einem Waagemann verheiratet. Er ist treu wie Gold, herzensgut, kommt in der Gesellschaft sehr gut an.
Aber er ist unromantisch, statt Romantik mit Kerzen, baut er mir z.b. ein Vogelhäuschen, weil ich das schon lange wollte. Er kann keine Fehler zu geben. Ist stur und eigensinnig ( bin ich aber auch lach )
Ja, aber es einfach so, daß da viele Aspekte mitspielen Aszendent usw. wie auch einige meiner Vorgängerinnen schon sagten.

Lg Fee ( Jungfraumänner sind schrecklicher *grins* 9
 
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )


Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes



Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...


Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

Hey, hey, hey! Here we are: Ich bin ein Waagemann!

Pass mal auf:

Der Spiegel ist mein bester Freund,
ich bin der Typ, von dem mir träumt.
Ich wasch mich nicht, könnt´ mich ja dabei verletzen.
bin unübertrefflich im Lästern und Verpetzen.
Frauen sind fürs eine gut.
Wozu nur eine, wenn die andere noch viel besser tut?
Romantik nehm ich als Klosett,
ich bin aus Holz, ich bin ein Brett.
Kuscheln tu ich mit mir selber Tag und Nacht,
so ist meinem Sein der volle Sinn erbracht
Partner brauch ich nur als Publikum und Sklaven.
Wer´s nicht bringt kann mir mal einen ... Aktenordner runterholen.
Treue kenn ich nur als Wort
Betrügen ist mein Hobby und mein Sport.
Verschließe grimmig Herz und Ohr
kenn keinen Spass und kein´Humor.
Brauch´ keine eitle Maskerade
bin ja schon der Schönste im ganzen Staate.

Das war die Wahrheit über mich,
wer anderes sagt, der kennt mich nicht.

He,he,he :firedevil
 
Mein Bruder ist Waage - er ist sehr fixiert auf sein Aussehen und exzentrisch ebenso - aber ob er unentschlossen ist, das konnte ich bisher nicht feststellen - wenn ich ihn jedoch so sehe, würde ich sagen, nur in Dingen, die er nicht kennt.
 
Hey, hey, hey! Here we are: Ich bin ein Waagemann!

Pass mal auf:

Der Spiegel ist mein bester Freund,
ich bin der Typ, von dem mir träumt.
Ich wasch mich nicht, könnt´ mich ja dabei verletzen.
bin unübertrefflich im Lästern und Verpetzen.
Frauen sind fürs eine gut.
Wozu nur eine, wenn die andere noch viel besser tut?
Romantik nehm ich als Klosett,
ich bin aus Holz, ich bin ein Brett.
Kuscheln tu ich mit mir selber Tag und Nacht,
so ist meinem Sein der volle Sinn erbracht
Partner brauch ich nur als Publikum und Sklaven.
Wer´s nicht bringt kann mir mal einen ... Aktenordner runterholen.
Treue kenn ich nur als Wort
Betrügen ist mein Hobby und mein Sport.
Verschließe grimmig Herz und Ohr
kenn keinen Spass und kein´Humor.
Brauch´ keine eitle Maskerade
bin ja schon der Schönste im ganzen Staate.

Das war die Wahrheit über mich,
wer anderes sagt, der kennt mich nicht.

He,he,he :firedevil

Das ist für wahr ein schön Gedicht
und die Moral von der Geschicht:
Wer so viel Spaß und Humor besitzt,
ist nicht nur schön, sondern auch gewitzt.

:lachen::lachen::lachen:
 
ich kenne bewusst nur einen waagemann und das ist mein bruder..

waage sonne, löwe az und mond in fische....ich kam nie und komme auch heute nicht so mit ihm klar...

über waagen kann ich ansonsten so gar nix sagen...weil ich einfach nie an eine waage gerate^^^
 
Hallo ihr lieben Frauen! Ich bin ein Waagemann am 23.09 1938 in Wien geboren, und ich war innerhalb meiner Beziehungen immer treu Und an dieser Stelle muss ich sagen dass ich mit Löwefrauen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder zurück. Ich wurde von Löwenfrauen betrogen und vielleicht sollte ichn vor Löwefrauen warnen. Ich denke man sollte sich selbst testen ob man vielleicht beziehungsunfähig ist. Und nicht die eigene Schuld bei anderen suchen. Servus
 
Werbung:
Ach ich halt garnichts von diesen Sternzeichendingens. Wenn man sich darauf verlässt, verpasst man wahrscheinlich das Wichtigste im Leben.

Wenn ich mir zb. meine Eltern anschau, die passen vom Sternzeichen her überhaupt nicht zusammen und sind nunmehr 36 Jahre verheiratet und lieben sich wirklich heiß und innig.

Jedes Sternzeichen hatt Stärken und Schwächen usw.
 
Zurück
Oben