Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Werbung:
aus meiner erfahrung: auch, aber net so wie männer; is aber immer nur tendentiell - muss man sich immer das gesamthoroskop anschauen
 
Ich finde sie gar nicht soooo erschreckend. Ich halte es neben einem schon über 20 Jahre aus....:banane:

Aber ich kenne einen Waagemann, mit dem ich nicht gut auskam, ebenso einen schröööcklichen Steinbockmann, na und erst der manipulative Skorpionfuzzi, der aaaallerletzte Mohikaner, sag ich Dir.....Nicht zu vergessen, der vorlaute Wassermann und dann erst der sture Stier...Himmel nee, aber ich vergesse da ganz den sabbeligen Zwillingmann......Jeu, jeu......Und dann der stürmische Widdermann....ging mir so was von auf den Keks......Tja, der Jungfraumann war ganz nett, wenn er nicht so langweilig gewesen wäre.....Dann doch lieber der romantische Löwemann, aber i gitt, nee, der wurde ja so besitzergreifend.....

Tja, nee...da bleib ich doch lieber bei meinem Waagemann...quasi als Schadenbegrenzung sozusagen. Dat geit dann schon....:D

LG
Juppi



na da haste ja fast alle Zeichen durch:D


ein Sohn von mir ist Waage und eine Tochter:umarmen:


mein Mann ist Krebs, der ist soooo lieb... aber na ja
lassen wir das;) eine Venus-Uranus Quadratur


und der Schütze? ist der denn treu?


kann man das alles einfach so in einen Topf werfen?



aber kommen wir zum Thema zurück:


isch liehbbbbe die Waagen:kiss4::umarmen::kiss4:
 
na da haste ja fast alle Zeichen durch:D


ein Sohn von mir ist Waage und eine Tochter:umarmen:


mein Mann ist Krebs, der ist soooo lieb... aber na ja
lassen wir das;) eine Venus-Uranus Quadratur


und der Schütze? ist der denn treu?


kann man das alles einfach so in einen Topf werfen?



aber kommen wir zum Thema zurück:


isch liehbbbbe die Waagen:kiss4::umarmen::kiss4:

Ach weißt Du Ali: Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, daß jedes Sternzeichen seine Nachteile, aber auch Vorteile hat. Sich einfach ein Pappschild zu nehmen und es jemanden an die Stirn zu tackern mit der Aufschrift "Achtung, Fremdgänger" oder "Achtung, Störenfried", damit macht man es sich zu leicht. Vor allen Dingen lässt man seinen eigenen Anteil an der Misere aussen vor und schiebt alles dem "Pappkameraden" in die Schuhe.....Na ja, das ist ja gut und schön und vor allen Dingen, sehr einfach. Es ist aber auch eine sehr unbewusste Lebenseinstellung, die man aber - wenn man den Mut und Schneid dazu hat - jederzeit revidieren könnte (wenn man denn will)...;)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben