1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von diamondabcd, 25. Juli 2009.

1. diamondabcd

diamondabcd Neues Mitglied

Werbung:
    Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...

Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

2. Azura

Azura Guest

Och, da muss ich aber widersprechen: Ich bin zwar nicht mit einem Waage-Mann zusammen, aber ich kenne einen ganz gut. Er ist ein total lieber, vielleicht etwas eifersüchtig, aber total treu.

Ich glaube sowieso nicht, dass man das allein am Sonnenzeichen festmachen kann. Es ist wichtig, zumindest mal den Aszendenten unter die Lupe zu nehmen.

Grüße,
    Diana

3. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Hallo, :)

na deine Feststellung über Waage- Männer ist ja ein Highlight! :lachen:

Du könntest allerdings berücksichtigen, dass außer dem Waage - Zeichen noch andere Aspekte verantwortlich sind. Also Waage ist nicht gleich Waage

Ich kann dir aber insoweit zustimmen, dass ich mit Waage- Männern (Männer meiner Freundinnen und Kollege) nur auf Distanz kann. Irgendwie habe ich noch keinen Zugang zu diesen Herzchen auf der Basis Liebe gefunden - vielleicht kannte ich deine Warnungen aus meinem Vorleben schon:lachen:

Mein Kollege ist zum Verrücktwerden ausgleichend und sanftmütig. Wenn ich mich beruflich über ein Ärgenis mit ihm unterhalte, bringt der mich so in Wallung, dass ich ihm am liebsten in den Hintern treten würde. Ich lass ihn meist mit dem Satz:" Sveni, du nervst mich heute wiederab!" stehen :D

Aber......er ist sehr, sehr zuverlässig und hilfsbereit, das muss man ihm lassen! Aber auch sehr selbstverliebt - das muss ich dir zugestehen;)

4. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Waagen sind leicht aus dem Konzept zu bringen: man verhandelt einfach nicht mit ihnen ;)

5. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

danke ich kenn auch einen waage-ungustl:D

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sag mal, was hat du denn für ein Problem? DU weißt ganz genau wie ALLE Waagemänner sind?

Wenn du ein paar Idioten suchst, die Menschen mit einem bestimmten Sternzeichen aufgrund irgendwelcher platten Vorurteile pauschal aburteilen, bist du hier, glaube ich, nicht ganz richtig.

R.

7. Randalia

Ich selbst komme mit Waage super klar; habe selbst 4 Planeten darin.
    Aber ich kenne auch die Dunkle Seite der Waage..

Z.B. Mit komischen Verträgen und Verbindlichkeiten Netze Spinnen um so zu dominieren.
    Z.B. Pros und Kontras abwägen anstatt spontan und intuitiv zu sein.
    => Beides entsteht, wenn die Waage nicht clean ist..

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Jeder Mensch (jedes Sternzeichen) hat lichte und dunkle Seiten.

R.

9. Randalia

Sehe ich auch so: jeder hat helles und dunkles Potenzial.
    Welches davon einer Nutzt ist seine Sache..

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ich kann die Haltung sowieso nicht nachvollzeiehn, wenn man Menschen nach ihrem Sternzeichen beurteilt oder in Kategorien zwängt. Ich glaube wir wären alle ganz gut damit beraten unsere Umgebung so zu nehmen, wie sie ist.

Grüße,
    Diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen