Waage-Männer sind schrecklich! Wer gibt mir Recht?

diamondabcd

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
12
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )


Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes



Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...


Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt
 
Werbung:
Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu
Och, da muss ich aber widersprechen: Ich bin zwar nicht mit einem Waage-Mann zusammen, aber ich kenne einen ganz gut. Er ist ein total lieber, vielleicht etwas eifersüchtig, aber total treu.

Ich glaube sowieso nicht, dass man das allein am Sonnenzeichen festmachen kann. Es ist wichtig, zumindest mal den Aszendenten unter die Lupe zu nehmen.

Grüße,
Diana
 
Also erstmal mein Tipp an euch :

Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu ( Mein Dad ist Waage u. mein großer Bruder-, beide Untreu bis zum geht nicht mehr ! )


Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes



Mein Vater u. die beiden Ex Freunde meiner Freundinen ( Auch alles Waage ) waren ja alle samt Umtreu, mein Vater hatte 3 Jahre heimlich eine Affaire ( er ist sehr klug und undurchschaubar )

Ständig wollen sie sich der Frau überlegen fühlen und ziehen sie runter...


Ich habe bisher nur einen Waage mann kennengelernt der wirklich lieb war, der war total verkuschelt , romantisch und einfach super liebt

So und der Rest war zum weghauen ...

Welchen Erahrungen habt ihr mit Waage Männern gemacht in

Punkto

Treue:

Kuscheln:

Sex:

Umgang mit Patner:

Körperpflege:

Würd mich ma intressieren und vorallem wer mir zustimmt

Hallo, :)

na deine Feststellung über Waage- Männer ist ja ein Highlight! :lachen:

Du könntest allerdings berücksichtigen, dass außer dem Waage - Zeichen noch andere Aspekte verantwortlich sind. Also Waage ist nicht gleich Waage

Ich kann dir aber insoweit zustimmen, dass ich mit Waage- Männern (Männer meiner Freundinnen und Kollege) nur auf Distanz kann. Irgendwie habe ich noch keinen Zugang zu diesen Herzchen auf der Basis Liebe gefunden - vielleicht kannte ich deine Warnungen aus meinem Vorleben schon:lachen:

Mein Kollege ist zum Verrücktwerden ausgleichend und sanftmütig. Wenn ich mich beruflich über ein Ärgenis mit ihm unterhalte, bringt der mich so in Wallung, dass ich ihm am liebsten in den Hintern treten würde. Ich lass ihn meist mit dem Satz:" Sveni, du nervst mich heute wiederab!" stehen :D

Aber......er ist sehr, sehr zuverlässig und hilfsbereit, das muss man ihm lassen! Aber auch sehr selbstverliebt - das muss ich dir zugestehen;)
 
Lasst wirklich besser die Finger von Waage- MÄnnern. Die sind alle Untreu

Hinzu kommt das ich viele Waage Männer kenne z.B von Freundinen , alle Untreu..

Metrosexuell ( brauchen ewig im Badezimmer )

Egositisch

Kuscheln nicht gerne

Unromantisch

TOTAl Anspruchsvoll

Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr

wollen ständig angehimmelt werden

ja Untreu hatten wir schon

Hinterfotzig

TOTAL unentschlossen wollen ständig was anderes

Sag mal, was hat du denn für ein Problem? DU weißt ganz genau wie ALLE Waagemänner sind?

Wenn du ein paar Idioten suchst, die Menschen mit einem bestimmten Sternzeichen aufgrund irgendwelcher platten Vorurteile pauschal aburteilen, bist du hier, glaube ich, nicht ganz richtig.

R.
 
Ich selbst komme mit Waage super klar; habe selbst 4 Planeten darin.
Aber ich kenne auch die Dunkle Seite der Waage..

Z.B. Mit komischen Verträgen und Verbindlichkeiten Netze Spinnen um so zu dominieren.
Z.B. Pros und Kontras abwägen anstatt spontan und intuitiv zu sein.
=> Beides entsteht, wenn die Waage nicht clean ist..
 
Werbung:
Ich kann die Haltung sowieso nicht nachvollzeiehn, wenn man Menschen nach ihrem Sternzeichen beurteilt oder in Kategorien zwängt. Ich glaube wir wären alle ganz gut damit beraten unsere Umgebung so zu nehmen, wie sie ist.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben