Waage Asz. eher doch "introvertiert"?

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi,

Ist der Waage- Asz. nun doch eher stärkend oderkommt es auch auf die Kombination von Sonne UND Asz. an.
Man sagt ja der Waage Asz ist abwartend u. wankelmütig, dabei ist er doch von seiner Qualität her Luft u. "yang", oder?

lg mini22:)
 
Werbung:
hi,

Ist der Waage- Asz. nun doch eher stärkend oderkommt es auch auf die Kombination von Sonne UND Asz. an.
Man sagt ja der Waage Asz ist abwartend u. wankelmütig, dabei ist er doch von seiner Qualität her Luft u. "yang", oder?

lg mini22:)

Dazu fällt mir eine (wahre) Geschichte ein. Nach einem Vortrag über Aszendenten, geht ein Mann zum Vortragenden und sagt "Was Sie über Waage-Aszendenten gesagt haben war ja sehr interessant. Bis jetzt dachte ich, ich wäre unentschlossen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher".

Alles Liebe
Panax
 
Ich sehe Waage-AC IMMER als psychische Belastung, als Störfaktor, der einen nicht "normal" Leben lässt!
Sozialphobie könnte darunter fallen.... Drogenkonsum, um seine Macken nicht wahr zu nehmen....
 
Ich sehe Waage-AC IMMER als psychische Belastung, als Störfaktor, der einen nicht "normal" Leben lässt!
Sozialphobie könnte darunter fallen.... Drogenkonsum, um seine Macken nicht wahr zu nehmen....

Siehst du dann die Widder-ACs dann wenigstens als die Gesunden? :D Liegen ja der Waage direkt gegenüber... so als Gegensatz. Psychisch labil und psychisch stabil. Naja, oder Drogenkonsum und Drogendealer, passt auch. Da wäre dann das Gewaltpotenzial bei den Widdern gut abgedeckt.


:clown:
 
hallo, ich bin waage ac.

sozialphobie hab ich keine.

wankelmütig, und nicht sehr entscheidungsfreudig bin ich schon.
aber ich genieß auch gern die positiven seiten des waage ac, charme kann in gesellschaft auch nie schaden :D

lg valli
 
Ich sehe Waage-AC IMMER als psychische Belastung, als Störfaktor, der einen nicht "normal" Leben lässt!
Sozialphobie könnte darunter fallen.... Drogenkonsum, um seine Macken nicht wahr zu nehmen....

Das wäre - meiner Erfahrung nach - dann eher Fische-Aszendent,
vermutlich steht da der Neptun auf der AC-MC-Achse oder in einem signifikaten Aspekt dazu. Stimmt's ?


Alles Liebe
Panax
 
Bin Wassermann, mit Waage Asz. und ich bin im laufe der letzten
Jahre unglaublich introvertiert geworden, früher war ich öffentlich..

Und dann kam eine Wandllung, heute habe ich großen Abstand und bin sehr
distanziert, bin mehr in mir selbst, als dass ich von außen aufnehme, meistens
langweilen mich die Leute auch, mit ihren ständigen Wiederholungen..

Hätte nicht gedacht, dass ich so was in mir habe und auch nun lebe.
Nach dem ersten Schreck, wo ich mich hinentwickle, finde ich es nun gar
nicht mehr so schlimm.
 
Ob ein Mensch mit Waage-Aszendent introvertiert ist,hängt vom restlichen Horoskop ab.
Beispiel:
Hat er z.B. Sonne,Mond,Mars und Venus im Skorpion,dann noch Merkur in der Jungfrau,wird er mehr introvertiert sein.
Auf den ersten Blick wird er jedoch extrovertiert erscheinen.

Das hat mich auch mal in dei Irre geführt:
Ein Löwe(Sonne,Merkur,Venus,Mars im Löwen) mit Steinbock-AC schien erst sehr zurückhaltend,war aber eigentlich sehr extrovertiert.

Lg Ayukas :)
 
Werbung:
Hallo panax

Dazu fällt mir eine (wahre) Geschichte ein. Nach einem Vortrag über Aszendenten, geht ein Mann zum Vortragenden und sagt "Was Sie über Waage-Aszendenten gesagt haben war ja sehr interessant. Bis jetzt dachte ich, ich wäre unentschlossen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher".

Da es eine wahre Geschichte ist, kannst du mir doch sicherlich auch die Quelle sagen, wer der Referent über die Aszendenten war?

LG
Pholus
 
Zurück
Oben