1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waage AC Skorpion

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Java28, 1. April 2011.

1. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    ....eine ganz böse Mischung? Ich finds nicht. Ich kann doch behaupten ,dass ich Leute durchschaue und sich mein 1. Blick nicht täuscht. Meine Waage hält mich nur zurück, um nicht zu direkt zu sein. und der Skorpion sorgt dafür,dass ich nicht zu lieb und ausgleichend bin....

Wem gehts ähnlich?

:danke:

2. norbertsco

norbertsco Aktives Mitglied

Hallo Java,

Deine Beschreibung der Waage Sonne mit Skorpion Aszendent gibt es schön genau wieder.

Liebe Grüße

norbertsco

3. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Werbung:
    Wer spricht denn von einer "bösen Mischung"? Ich finde es interessant, dass so viele Horoskopeigner anscheinend erstmal davon ausgehen, persönlich das schwerste Kreuz zu tragen. :zauberer1 Ob es sich nun auf eine Sonne/Aszendenten-Kombination bezieht...oder sonstige Faktoren..."Saturn in XX - zum Scheitern verurteilt! *seufz*".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen