1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waaalteeerr!!!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Frl.Zizipe, 7. Oktober 2003.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Grüß dich Walter,

ich hab mich jetzt grad im Denkerforum angemeldet und wollte dort auch schon meine ersten Blödheiten zum besten geben, aber da steht noch immer: Keine Rechte die Seite zu betreten...
    :angry2:

Warum?
    Snief
    Mandy

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Weil es dort einen ganz besonders aus dem Gleichgewicht geratenen Menschen gibt, den ich nach längerem Zusehen leider aus dem Forum entfernen musste. Er versucht nun immer wieder unter neuen Benutzernamen reinzukommen weswegen ich im Gegensatz zu hier mir alle neuen Benutzer einzeln "ansehe".

:)

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Sehr löblich :winken5:

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach jetzt bin ich aber erleichtert - ich dachte schon, ich wär vielleicht zu blond und darf dort net rein :winken1:

Vielen Dank für die Freischaltung :guru:
    Mandy (dort Whitney)

Diese Seite empfehlen