Waaaah! Zu Hülf!!!

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
Ich frage frech:
wer kann mir helfen? Ich habe eine sehr schöne Wohnung gefunden, die ich auch haben kann. Aber irgendwie...es handelt sich um einen Untermietvertrag und da schrillen immer alle Alarmglocken bei mir.
Meine Frage: ist es gut, dennoch die Wohnung zu nehmen?
Danke.
 
Werbung:
hallo lichtluder

am besten wärs in dem fall wohl, du hinterfragst das beim konsumentenschutz (glaub fast das die zuständig sind, bei fragen),
eventuell könntest den vertrag bevor du unterschreibst noch mal überprüfen lassen und natürlich mit dem vermieter sprechen,
könnte es in dem fall sein, das du die wohnung befristet hast?

auf jeden fall abklären lassen

wünsche dir viel glück, das alles so klappt wie du es dir wünscht

lg zimtstern
 
Zurück
Oben