WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...jetzt aber bin ich eigentlich von den Socken ...mein 7 jähriger küsst schon Mädels ...also nichts gegen küssen und so aber mit 7 ...?...wahrscheinlich bin ich schon zu alt sagts mir....es is ja egal aber ich dachte auf das noch gar nicht ..und wenn dann die Älteste das auch noch bestätigt das ise das auch machte und das is aber schon wieder 12 Jahre her....ach gott ach gott null Ahnung die Alte was....
 
Werbung:
...jetzt aber bin ich eigentlich von den Socken ...mein 7 jähriger küsst schon Mädels ...also nichts gegen küssen und so aber mit 7 ...?...wahrscheinlich bin ich schon zu alt sagts mir....es is ja egal aber ich dachte auf das noch gar nicht ..und wenn dann die Älteste das auch noch bestätigt das ise das auch machte und das is aber schon wieder 12 Jahre her....ach gott ach gott null Ahnung die Alte was....

Lass doch deinen Kleinen Mädels Küssen, wenn er das schön findet, er zeigt damit halt, dass er sie sehr gerne hat und Küssen ist doch für einen 7 Jährigen nicht verboten oder? :clown:
 
hmm schön...
da hat sich der kleine das wohl von jemanden abgeschaut ...

@tekfrog: gibts eigentlich präservative für 7 jährige?

lg vom liber
 
...jetzt aber bin ich eigentlich von den Socken ...mein 7 jähriger küsst schon Mädels ...also nichts gegen küssen und so aber mit 7 ...?...wahrscheinlich bin ich schon zu alt sagts mir....es is ja egal aber ich dachte auf das noch gar nicht ..und wenn dann die Älteste das auch noch bestätigt das ise das auch machte und das is aber schon wieder 12 Jahre her....ach gott ach gott null Ahnung die Alte was....

Nimms leicht, meine Tochter und mein Sohn haben das beide schon mit 3 Jahren gemacht!!! :lachen:
Meine Tochter ist heute 8 Jahre und küsst keine Jungs mehr, zumindest momentan nicht...
 
Meine beiden Jungs waren auch schon verliebt:weihna1 .....jetzt sind sie 8 und 9 jahre alt und Mädchen sind doof, küssen ist eklig und Fussbal ist cool:weihna1
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Sohn (heute 26Jahre) mit 7 Jahren einen ganz bestimmten Mädchentyp bevorzugte.

Da ich von Beruf Erzieherin bin, war dies für mich kein Grund zur Beunruhigung.
Er schwärmte in vollen Zügen, lud sie zu uns ein, alles völlig unkompliziert und für mich kein Grund mich einzumischen.

Vielleicht sollte man solche Freundschaften nicht überbewerten, denn Dein Kleiner sieht dies nicht aus dem Blickwinkel wie Du.

Liebe Grüsse
Ruschka :liebe1:
 
Werbung:
...ich seh das ja gotz sei dank auch locker und irgendwie liab aber es hat mich halt echt gewundert weil ich es mir nicht dachte ich war immer so "brav" und hät mir das nie getraut dabei bin ich dich auch noch nicht alt hihi...!?
mummin
 
Zurück
Oben