1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Morticia, 31. Mai 2007.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...jetzt aber bin ich eigentlich von den Socken ...mein 7 jähriger küsst schon Mädels ...also nichts gegen küssen und so aber mit 7 ...?...wahrscheinlich bin ich schon zu alt sagts mir....es is ja egal aber ich dachte auf das noch gar nicht ..und wenn dann die Älteste das auch noch bestätigt das ise das auch machte und das is aber schon wieder 12 Jahre her....ach gott ach gott null Ahnung die Alte was....

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Lass doch deinen Kleinen Mädels Küssen, wenn er das schön findet, er zeigt damit halt, dass er sie sehr gerne hat und Küssen ist doch für einen 7 Jährigen nicht verboten oder? :clown:

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

man, mit dem alter haben wir schon gepoppt ... :clown: :escape:

4. LiberNoI

LiberNoI Guest

hmm schön...
    da hat sich der kleine das wohl von jemanden abgeschaut ...

@tekfrog: gibts eigentlich präservative für 7 jährige?

lg vom liber

5. Nimms leicht, meine Tochter und mein Sohn haben das beide schon mit 3 Jahren gemacht!!! :lachen:
    Meine Tochter ist heute 8 Jahre und küsst keine Jungs mehr, zumindest momentan nicht...

6. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Meine beiden Jungs waren auch schon verliebt:weihna1 .....jetzt sind sie 8 und 9 jahre alt und Mädchen sind doof, küssen ist eklig und Fussbal ist cool:weihna1

7. Freebie

Freebie Mitglied

Das gibt sich wieder!!!

Irgendwann findet er Küssen und Mädchen doof.:kuss1:

8. Ruschka

Ruschka Aktives Mitglied

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mein Sohn (heute 26Jahre) mit 7 Jahren einen ganz bestimmten Mädchentyp bevorzugte.

Da ich von Beruf Erzieherin bin, war dies für mich kein Grund zur Beunruhigung.
    Er schwärmte in vollen Zügen, lud sie zu uns ein, alles völlig unkompliziert und für mich kein Grund mich einzumischen.

Vielleicht sollte man solche Freundschaften nicht überbewerten, denn Dein Kleiner sieht dies nicht aus dem Blickwinkel wie Du.

Liebe Grüsse
    Ruschka :liebe1:

9. Hunter

Hunter Mitglied

Ich hab im Kindergarten schon mit Mädchen geküsst :kuss1:

lg :escape:

10. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...ich seh das ja gotz sei dank auch locker und irgendwie liab aber es hat mich halt echt gewundert weil ich es mir nicht dachte ich war immer so "brav" und hät mir das nie getraut dabei bin ich dich auch noch nicht alt hihi...!?
    mummin

Diese Seite empfehlen