Wa***

Werbung:
In deinem link geht ein anderes vid parallell :banane:, joar! ~ ich denke, es liegt am speziellen Video dann *seufz
Na also :)
Vielleicht ist das Video einfach zu lang.
Am besten aber trotzdem immer das, was du noch so nebenbei machst in einem neuen Tab anzeigen lassen und nicht in einem neuen Fenster.
 
Na also :)
Vielleicht ist das Video einfach zu lang.
Am besten aber trotzdem immer das, was du noch so nebenbei machst in einem neuen Tab anzeigen lassen und nicht in einem neuen Fenster.

Ahh. OK!

Trotzdem weiß ich jetzt nicht wirklich, was der Unterschied ist zwischen Fenster und Tab? :confused:

Fenster ist Fuß ... äh ... Leiste?

Tab seh ich oben neben dem Eso?
 
Ahh. OK!

Trotzdem weiß ich jetzt nicht wirklich, was der Unterschied ist zwischen Fenster und Tab? :confused:

Fenster ist Fuß ... äh ... Leiste?

Tab seh ich oben neben dem Eso?
Ein ganzes Fenster anzeigen lassen, heißt mehr laden zu müssen als wenn es nur der Tab ist. Sag ich jetzt einfach mal so :D
Ist aber auch praktischer, wenn du nicht so viele Sachen unten hast in der Taskleiste. Außerdem braucht der FFox bei mir zumindest ewig zum Starten, und wenn man immer ein neues Fenster aufmacht, ist man ja nur noch am Warten.

Also viel Spaß dann noch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben