Wa(h)r-Nemung >-< Autonomous Sensory Meridian Response

Sehr kurzweilig.......:D

Erste Versuchsanordnung, Kurzzusammenfassung:
Hab gesessen und mit geöffneten Augen begonnen, dabei das Bild angeguckt, ohne speziell was zu fokussieren. Das Gesicht spielte immer mal wieder ne Rolle, nach ca.15 min hatte der Jaguar zuerst komplett das menschliche Antlitz überlagert, dann hab ich beide gleichzeitig wahrgenommen. Als das Trommeln intensiver wurde, hab ich die Augen geschlossen und mich aufs Hören verlagert. In der rhytmischen Pause kam ich auf eine vertraute Lichtung, ungewohnterweise im Regenwaldgewand. Zum Schluss hatt ich ein angenehmes Gefühl von "eingetuned" sein.
Werde das noch mal liegend und mit komplett geschlossenen Augen machen.
Und irgendwann bestimmt auch mal mit Verstärkern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sehr kurzweilig.......:D

Erste Versuchsanordnung, Kurzzusammenfassung:
Hab gesessen und mit geöffneten Augen begonnen, dabei das Bild angeguckt, ohne speziell was zu fokussieren. Das Gesicht spielte immer mal wieder ne Rolle, nach ca.15 min hatte der Jaguar zuerst komplett das menschliche Antlitz überlagert, dann hab ich beide gleichzeitig wahrgenommen. Als das Trommeln intensiver wurde, hab ich die Augen geschlossen und mich aufs Hören verlagert. In der rhytmischen Pause kam ich auf eine vertraute Lichtung, ungewohnterweise im Regenwaldgewand. Zum Schluss hatt ich ein angenehmes Gefühl von "eingetuned" sein.
Werde das noch mal liegend und mit komplett geschlossenen Augen machen.
Und irgendwann bestimmt auch mal mit Verstärkern...

Dieses eingetuned sein isses. Mag sein, dass das übers Internet nicht so effektiv funktioniert wie über die Original-CD's , aber freut mich , das was bei rumgekommen ist:)
 
Zurück
Oben