Vulkanausbruch

Gen Fu

Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
323
Kann mir jemand sagen wobei es sich da handelt?
Ich habe zwar im Internet gesucht, aber mit der Deutung konnte ich nicht viel anfangen. Zuerst war es so, dass auf einmal Unmengen Massen von Wasser auf uns zukamen (in einem Wald), später war es Lava, vor der wir fliehen mussten.
Am Ende rannten wir alle einen Vulkan herunter, weil dieser ausbrechen wollte.
Könnt ihr damit etwas anfangen? Ich träume zum ersten Mal von einem Vulkanausbruch, sonst hätte ich nicht nachgefragt.
 
Werbung:
würde sagen -da steht wer oder was unter starkem druck und der ausbruch wäre ein ventiel-auch wenn anschliessend zunächst das grosse chaos herrschen mag .doch vulkanerde -soll ja fruchtbar sein -hab ich mir sagen lassen....:D
 
Werbung:
Ausbruch von Unbewusstem, an dem sich erhitzt wird. Manches ist schon in einem unterschwelligem Gedankenstrom materialisiert (zunächst die LAVA). Der Rest wird nachgeschossen ....... Eruption.

Muss nicht 'platt' die reine Psycho-Ebene betreffen im Sinn des schwerwiegenden wütenden Ausklinkens. Auch ein spiritueller Durchbruch, Aufbruch zu radikaler FREIHEIT ist denkbar. - Eine Feuertaufe durch heiligen ZORN.

LG eris
 
Zurück
Oben