voting

Werbung:
hallöchen mondblumen

danke für den hinweis, ich glaube es ist dann wenn man den umlaut nicht aktiviert hat! kann es leider nicht besser erklären aber ich weiss es hat mit dem umlaut ü zu tun oder halt ä und ö.

danke dir herzlich denn du hast sicher gevotet in dem fall :umarmen:

es ist sehr schwierig für die noch etwas unbekannten bands aber ein versuch ist es alleweil wert!

gruss und schönen tag dir

lilit02
 

Ich hab's jetzt mal bei mir umgestellt auf "Universell" unter "Ansicht" - "Zeichenkodierung".

Wenn ich auf den Link klicke, lande ich da: http://www.xn--waldb14hne-j5a1157g.ch/

Vielleicht kannst du es selbst auch noch mal probieren oder jemand anderes?

Kann es sein, dass das mit dem Forum hier zu tun hat?

Klick ich zum Beispiel über Google auf solche Seiten an: http://www.bühne.de/ - also mit ü ... dann geht's. Auch nachdem ich's wieder umgestellt hab. Aber nicht, wenn ich hier über's Forum raufklicke, also über die Vorschau dieses Textes. Dann = Seiten-Ladefehler.
 
Werbung:
Zurück
Oben