Vosscraft

Hi

Hier gibts einen Song von mir.:)





Hut ab

Sauber produzierte Mukke mit einer schönen Stimmung

die Beats sind auf den Punk, warm und richtig schön trocken, wobei das Echoclap in der Strophe dann richtig gut kommt

auch das Klavier(sample?) passt sauber dazu und die stimme... nuja, da steckt ziemlich Potential drinn...

hm... der Übergang von Strophe zu Refrain ist etwas aprupt so von der Musik her... vieleicht sollte man die Melo beim Refrain etwas zurücknehmen, weil so wirkts etwas zu laut... hm... und die Scratchings sind stellenweise doch ziemlich unsauber...

aber im grossen und ganzen steckt in der Muke Potential für grosses... schick den Scheiss dringend an Labels damit du damit auch deine Brötchen verdienen kannst... ich könnt mir vorstellen dass ein Album mit deiner Mukke durchaus ein die top 20 Stürmt ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Hi Fist

Na bei den sinkenden Albumverkaufszahlen währe top ten besser.:D

Aber probiers mal mit dem Track SIDE SHOW, hehe

guckst du hier:

www.youtube.com/vosscraft

:)

achso, kleiner Nachtrag:

Mit dem Sound ist das so eine Sache.
Da hast du ein gut produziertes Stück und lädst es bei Youtube hoch...und die komprimieren Dir das in Mp3 oder so um.
Da kann ich nix machen. Schade.
 
So...lang hats gedauert ...

Es gibt nen neuen Song von mir zu hören "SIDESHOW".

Hier der Link:

http://www.youtube.com/vosscraft

:)

Hi Voss,

das Stück gefällt mir echt gut. Nach einmal hören, möchte ich es gleich noch mal hören und noch mal... :) Und sowas ist bei mir extrem selten.

Besonders gefällt mir zuerst das "veträumte", und dann der "härtere" Einschlag. D.h. da ist Bewegung drin und Spannung. Es wird nicht langweilig und wirkt sehr ausgewogen.

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben