1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorwarnung??!

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Hexe 1980, 12. April 2008.

1. Hexe 1980

Hexe 1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zurück,nun ich verspüre (wieder) ein so eigenartiges Gefühl,das jemand von uns gehen muß.Ich habe vor ca zwei Monaten meine Freundin verloren,habe davon berichtet.Da hatte ich auch ein so ein Gefühl nur konnte ich es nicht wahrnehmen welche Person es sein könnte.Aber jetzt sagt mir mein inneres es ist eine ältere Frau.Kann das denn wirklich sein das ich dies so wahrnehme?Es ist auch ein bedrückendes Gefühl,und auch Angst weil ich es bei meiner Freundin auch verspürt habe und zwei Tage später kam dann die traurige Mitteilung.Habt ihr auch so etwas ähnliches verspürt??

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es auch so. Meistens weiß ich auch durch Träume oder das Ansehen und dabei den eigenartigen Geruch, oder die Intuition das dieser geht!

Sei lieb gedrückt!

lg Pia

3. Empress

Empress Neues Mitglied

Werbung:
    :schnl::schnl:Kann dich sehr gut verstehen, ich habe dieses Gefühl schon seit Jahren. Es ist einfach da, manchmal in Träumen, manchmal aber auch so. Wenn ich so eine Vorahnung habe, dann passiert auch meistens etwas in meinem Umkreis. Sei gedrückt..

Diese Seite empfehlen