Vorwarnug?

LUNA12345

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
37
HAllo erstmal!

Vor 3 wochen ist meine oma an alzheimer gestorben.:cry2:
Nur das komische war:
es war so 5 uhr in der früh, als ich im bett wach gelegen bin, aber mit augen zu. -aufeinmal hörte ich und sah ich vor meinen augen, obwohl ich sie geschlossen hatte, einen blitz aufleuchten, und es hörte sich so an als würde wer fotografieren, also das blitzgeräusch.
Mein erster gedanke war, hoffentlich ist nichts meiner oma passiert.
2 minuten später hat die schwester meines vaters angerufen, und gesagt, der oma geht es nicht gut, sie wird uns bald verlassen. und sie sagte wir sollen zu ihr fahren und sie begleiten. wir waren bis zu ihren tod bei ihr und haben sie begleitet.

Nun habe ich eine frage: War das ein signal an meine oma? das ich kommen soll? weil ich dachte sofort an´sie, das ihr hoffentlich nichts passiert ist.
vielleicht kennt sich da wer aus.

GLG LuNA!
 
Werbung:
Es kann sein, muss aber nicht sein, du denkst immerzu an sie, vielleicht warst du vorm einschlafen, und da kann es passieren das man akustische und optische Halluzinationen hat, das ist normal,vielleicht war es Zufall.
Und weil du ohnehin immer an sie denkst, bringst du es damit in Verbindung, könnte auch sein.:)
 
ich denk,dass war ein ruf von ihr.es ist schön,dass sie nicht allein war und du auch abschied nehmen konntest.


HAllo erstmal!

Vor 3 wochen ist meine oma an alzheimer gestorben.:cry2:
Nur das komische war:
es war so 5 uhr in der früh, als ich im bett wach gelegen bin, aber mit augen zu. -aufeinmal hörte ich und sah ich vor meinen augen, obwohl ich sie geschlossen hatte, einen blitz aufleuchten, und es hörte sich so an als würde wer fotografieren, also das blitzgeräusch.
Mein erster gedanke war, hoffentlich ist nichts meiner oma passiert.
2 minuten später hat die schwester meines vaters angerufen, und gesagt, der oma geht es nicht gut, sie wird uns bald verlassen. und sie sagte wir sollen zu ihr fahren und sie begleiten. wir waren bis zu ihren tod bei ihr und haben sie begleitet.

Nun habe ich eine frage: War das ein signal an meine oma? das ich kommen soll? weil ich dachte sofort an´sie, das ihr hoffentlich nichts passiert ist.
vielleicht kennt sich da wer aus.

GLG LuNA!
 
Werbung:
Hallo Luna!
Erst einmal- mein herzlichstes Beileid zum Tod von deiner Oma. Hattest du eine enge Bindung zu ihr? Ich denke, sie hat dich "gerufen", damit du dich verabschieden konntest.
Alles Gute...
 
Zurück
Oben