Vorurteile oder alles was man nicht kennt schiebt man einfach aus seinem Leben

Hallo Ahorn

Zitat:Am erschreckensten finde ich die Fundamentalisten in den eigenen Reihen.

Weil sie aus den eigenen Reihen kommen?
Oder weil sie die Schlimmsten sind?

Fundamentalisten gibt es überall.
Das sind Leute, die etwas zum Festhalten brauchen, um nicht umzufallen, weil sie noch nicht alleine stehen können;).
 
Werbung:
Hallo Ahorn

Zitat:Am erschreckensten finde ich die Fundamentalisten in den eigenen Reihen.

Weil sie aus den eigenen Reihen kommen?
Oder weil sie die Schlimmsten sind?
Weil sie aus den eigenen Reihen kommen - ob sie am Schlimmsten sind, kann ich nicht beurteilen.

Fundamentalisten gibt es überall.
Das sind Leute, die etwas zum Festhalten brauchen, um nicht umzufallen, weil sie noch nicht alleine stehen können;).
Das stimmt - schade, dass andere darunter leiden müssen...
 
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, mich interessiert die eine oder andere Religion mehr als andere, wie es halt so ist bei allen Themen...aber Vorurteile habe ich gegen keine Religion.
Obwohl es mir nicht gefällt, wenn jemand wirklich fanatischst seine Religion ausübt, und andere dazu einbringt, sei es jetzt Christen die alle anderen auf Teufel komm raus *fg* bekehren wollen, Jehova die jeden 2ten Tag an die Tür klopfen, nur weil man einmal freundlich zu denen war, und nicht einsehen wollen dass man nicht will, Moslems die alle anderen Religionen grundsätzlich in der Hölle schmorend sehen wollen, oder sonstiges, egal...
Ich denke zuviel Fantismus ist nie gut...
 
Ich muss gestehen, das mit dem Beiseiteschieben hat schon seine Richtigkeit.
Möchte ich alle Bücher lesen, die mein Interesse erweckt haben, brauche ich
noch einige Inkarnationen. Alle Orte besuchen die mich faszinieren, alle
Menschen näher kennenlernen die mir so auffallen, etc, etc ...
Was bleibt schon, als sich die Sachen rauszupicken die man für "Wichtig"
hält. Alles andere muss man eben beiseiteschieben. Wer hat schon ein
so universelles Spektrum an Interessen, das er nicht mal was beiseiteschiebt?
Irgendwie hab ich aber das Gefühl das ich die Frage nicht richtig kappiert hab
und völlig am Thema vorbeischwafle ... hmm! Oder?
Egal ... ich kann mich ja schliesslich nicht um alles kümmern ... :D


Euer verdrehter Ischariot
Bekloppt.gif
 
Mich würde eure Meinung dazu wirklich interessieen!
Schiebt ihr die meisten Dinge die ihr nicht wahrhaben wollt, einfach beiseite?

....beIseite schieben so würde ich es nicht bezeichnen....wahrnehmen...aufnehmen....akzeptieren für okay befinden....und schon ist die welt in ordnung jedem das seine.....alles andere wäre ein zu einfaches strickmuster.....gestorben wird täglich also leben und leben lassen ein gutes motto!

LG
 
Wie erklärst du mir beispielsweise, dass 44 Menschen meine Homepage besuchen kommen und nicht das Bedürfnis haben, und eine Gästebucheintragung zu machen???


Wie erklärst du mir beispielsweise, dass zirka 1000 Personen eine Werk besichtigen kommen, und nur 3 schreiben, dass es wunderschön ist und nicht alle 1000.

Woran liegt das?
Welche Ausstrahlung ist das?
 
Werbung:
Halllllooooj Ambusia,
nimmst du auch so gerne Drogen wie ich, hähä.
Du weißt schon, die lustigen Dinger und so, die immer lustig blub blub im Mund und Kopf machen, hihiiii. :jump20:
 
Zurück
Oben