1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vortrag von Jopp in Linz am So 16.3.

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Delfine, 24. Februar 2008.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    habe noch wenige freie Karten für einen Vortrag von Jopp in Linz Kürnberghalle.
    Thema - gesunde Ernährung im Zusammenhang mit Eiweiß Fetten etc.
    und ein Ernährungsprogramm wird vorgestellt, mit dem viele schon mühelos und gesund abgenommen haben und welches auch zur Umstellung auf gesunde Ernährung gedacht ist

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Delfine

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wer ist denn jopp?

lucia

3. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Vortrag am Nachmittag von Jopp - koautor von Strunz -- rolle von Eiweiß und Fetten in der Ernährung... pro Karte 10.-
    Ich habe den Vortrag bereits einmal gehört, ist sehr interessant und empfehlenswert für Menschen, die abnehmen wollen - ohne jojo effekt und ohne Diät oder ohne zu hungern sowie auch zur generellen Umstellung auf eine gesündere Ernährung auf Langzeit.
    Ich habe das Programm gemacht und so wie die meisten auch ca 5 kg abgenommen in ca 40 Tagen.. ich mache jeztt einfach weiter, weil ich mich daran gewähnt hab und es tutmir gut.

weiters ein kostenloser Vortrag in Linz in der Syscomed... am Donnerstag, 13.3. 19 Uhr zum thema Ernährungsprogramm wird vorgestellt inkl. kostproben.

Diese Seite empfehlen