Vortrag über Orgonit, besonders seine Wirkung in der Energiearbeit

S

silberelfe

Guest
Am 16.01. halte ich einen Vortrag in meiner Praxis in Surheim bei Salzburg ab (www.lichtwerkstatt-praxis.com)

Seit über einem Jahr verwende ich Orgonit in meiner Praxis und bin von der Wirkung sehr angetan. Ursprünglich habe ich mich mit Orgonit beschäftigt, um eine kostengünstige Lösung für Klienten anbieten zu können, denen ich mit meiner Arbeit nicht helfen kann, weil ihre Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfungszustände usw. strahlungsbedingt sind. Orgonit ist eine wundervolle Hilfe gegen Funkstrahlung, Elektrosmog, Erdstrahlung, Wasseradern, usw.
Einer Intuition folgend habe ich dann Orgonit während einer Familienaufstellung eingesetzt - seither möchte ich es in der Energiearbeit nicht mehr missen.

Meine Erfahrungen gebe ich in diesem Vortrag weiter. Auch für Fragen und "Selbstversuche" wird genügend Raum sein.
Eintritt 13.-
Anmeldung erforderlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben