Vortrag in Köln

mp13

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2013
Beiträge
1
Gastvortrag im April

„Ursachen von Krankheiten und Unglück. Die Wege sie zu vermeiden“

Vortrag von Jonas Markunas - Präsident des Gesundheitsclubs Satva, Litauen


- Haben wir überhaupt Einfluss auf unser Schicksal?
- Ist das Kranksein vermeidbar?
- Wie können wir es steuern?
„…und zwei wurden Eins“: Die Ehe - sind wir wirklich unabhängige Elemente im Universum?
- Welche Verbindung existiert zwischen Eltern und Kindern: Warum sind unsere Kinder so wie sie sind?
- Welche Kraft haben unsere Gedanken?

„Ich gebe den Menschen Informationen und zeige ihnen den Weg, aber der Mensch soll sein Leben selbst meistern. Es gibt keinen Arzt, Bioenergetiker, Wahrsager oder Priester, der Wunder wirkt, seine Gedanken umschaltet und das Leben „reparieren“ kann.“

Auf diesen Worten basiert die Tätigkeit von J. Markunas, der in Litauen lebt und arbeitet. Dort hält er wöchentlich Vorlesungen und diagnostiziert mit der Radiästhesie-Methode. Von Beruf Radioelektronik-Ingenieur, entdeckte J. Markunas seine Fähigkeiten, „hinter die Kulissen der sichtbaren Welt schauen zu dürfen“ und gründete einen Gesundheitsclub, der sich primär um die Gesundheit der Seele kümmert.


Vortrag
09.04.2013 18:30 – 20:30 Vortrag Synchronübersetzung in Deutsch
10.04.2013 18:30 – 20:00 Vortrag auf Russisch

Eintritt: 10,00 €

Einzeltreffen (Diagnostik, Beratung, Termin nach Vereinbarung)tagsüber vom 09.042013 bis 10.04.203

link zur russischen Version: Причины болезней и неудач. Как их избежать.

Anmeldung unter:
Tel. 0174-9473475 oder 0176-78655267

Seine Vorträge, sowie sein Buch, stoßen auf immer größeres Interesse, auch international, so dass sein Buch bereits ins Englisch übersetzt wurde und demnächst auch auf Deutsch erscheint.
 
Werbung:
Hi mp13,

wäre besser, denke ich, wenn du dein angebot: gastvortrag in den bereich bei angeboten setzten würdest??!!

aber herzlich willkommen und liebe grüsse petra
 
Werbung:
Zurück
Oben