1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vortrag Geld & Reichtumsbewusstsein 22.10.08

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Angel_Leolas, 7. Oktober 2008.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    19.00 - 21.00 Uhr
    Mi 22.10.08

Michael Adam
    "Geld und Reichtums-Bewusstsein"

Geld ist eine Energieform – nicht mehr, aber auch nicht weniger
    Wie bringe ich die „Energie Geld“ mehr zum Fließen ?
    Was ist finanzieller Reichtum – wie werde ich finanziell reich?
    Lieber reich und gesund – wie arm und krank ;-)

Hatten Ihre/Deine Eltern ein wunderschön ausgeprägtes Armuts-Bewusstsein (es ist immer von allem zu wenig da – zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu wenig Liebe, …) ?!

Dann darf mit Sicherheit angenommen werden, dass Sie sich / Du Dir davon einiges mitgenommen hast

Reichtum, Glück, Erfolg, … sind innere Prozesse, die wir in unser Leben einbringen oder eben nicht !!!

Einige weitere Themen:

Was ist Geld eigentlich wirklich ?!
    Wie verhindere ich es erfolgreich in Fülle zu leben (also - was sind die unbewussten Sabotagemechanismen) ?!
    Warum kann man Geldprobleme nicht mit Geld lösen (also – warum ist zB. der Lotto-6-er nie die Lösung) ?! … und noch vieles mehr

(Nur um Missverständnissen vorzubeugen: es werden KEINE Geldanlageformen, Pyramidenspiele, Strukturvertriebsschienen, o.ä. vorgestellt).

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Diese Seite empfehlen