1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vortrag: Die 8 Seelenländer und die Engelwelt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von arweniel, 13. Februar 2011.

1. arweniel

arweniel Neues Mitglied

Werbung:
    Vortrag von Chamuel
    chamuel-akademie.ch

Veranstaltungsort:
    Oase 19, Alte Bahnhofstrasse 9, 5610 Wohlen AG, SCHWEIZ

Was ist ein Seelenland?
    Wozu brauche ich das Wissen über die Seelenländer?
    Was hat dies mit mir persönlich zu tun?
    Was kann ich mit dem Wissen der Seelenländer anfangen?
    Und aus welchem Seelenland komme ich?

Geistiges Wissen über unseren Ursprung hilft uns in unserem jetzigen Leben Gefühle, Handlungsweisen und Sehnsüchte besser zu verstehen. Wir können somit ein reich erfülltes Leben für uns und unsere Mitmenschen erschaffen. Es sind auf der Erde Wesen aus 8 Seelenländer und der Engelwelt inkarniert. Dies bringt eine Vielzahl unterschiedlicher Wesensarten und Kreativitäten auf die Erde. Dieses bedeutet, wir dürfen aus vielen Blickwinkeln erleben, was für ein Geschenk das Leben ist und die Liebe auf unterschiedlichste Weise erfahren und leben. Wir erfahren mehr über den Sinn eines Seelenplaneten.

Energieausgleich: CHF 30.00

Anmeldung erwünscht: arweniel (at) chamuel-akademie.ch

Herzensgrüsse
    Arweniel

Diese Seite empfehlen