Vorträge zum UFO-Thema?

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Wäre es interessant für euch wir hier auch eine Informations-Plattform zu schaffen für interessante Vorträge in Wien bzw. Österreich über diverse zum Thema UFO / AUFSTIEG 2012 oder ähnlichen, was haltet ihr davon?

Ich mache hier einfach mal den Anfang mit einem meiner Meinung nach ganz interessanten Thema von einem deutschen Insider:


Vortrag über die INTERGALAKTISCHE FÖDERATION
Freitag, 14.11.2008 in 3100 St. Pölten, 18.00 - 22.00 Uhr 40 Eur
www.energiearbeitundmehr.de/03240f9b160fc3101/index.php


Vortrags-Inhalt von Dirk Seufert

Erleben Sie spannende 4 Stunden mit dem Referenten, der in direktem Kontakt zur Föderation steht und von ihnen ausgebildet wurde. Erfahren Sie Einzelheiten über das Leben und Wirken der „Raumbrüder“, den Wesen aus der Galaxie und tauchen Sie ein in eine Welt, die faszinierend und lebendig erscheint. Er erzählt von der "anderen" Seite so, so wie wenn er vom Urlaub erzählt.
Sie haben auch die Möglichkeit, während des Vortrages ihre Fragen zu stellen -über Außerirdische und Sternenwesen, Raumschiffe, das Leben auf anderen Planeten, über die Galaxien, Übersinnliches usw., denn keiner soll danach mit Fragezeichen nach Hause gehen.

Dirk Seufert hat auch verschiedenen Produkte nach Durchgabe von der Föderation entwickelt, welche er an diesem Abend mitbringen wird. Bei Anwendung der Produkte kann meistens eine Veränderung der Aura beobachtet werden. Damit Sie dies „live“ sehen können, bringt seine Partnerin, Sabine Kühn ihre Aurakamera für Sie mit.

Dirk Seufert ist auch therapeutisch mit Unterstützung der Föderation tätig. Anmeldungen für Sitzungen und den Vortrag sind jetzt schon möglich!


 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wäre es interessant für euch wir hier auch eine Informations-Plattform zu schaffen für interessante Vorträge in Wien bzw. Österreich über diverse zum Thema UFO / AUFSTIEG 2012 oder ähnlichen, was haltet ihr davon?

Ich mache hier einfach mal den Anfang mit einem meiner Meinung nach ganz interessanten Thema von einem deutschen Insider:


Vortrag über die INTERGALAKTISCHE FÖDERATION
Freitag, 14.11.2008 in 3100 St. Pölten, 18.00 - 22.00 Uhr 40 Eur
www.energiearbeitundmehr.de/03240f9b160fc3101/index.php


Vortrags-Inhalt von Dirk Seufert

Erleben Sie spannende 4 Stunden mit dem Referenten, der in direktem Kontakt zur Föderation steht und von ihnen ausgebildet wurde. Erfahren Sie Einzelheiten über das Leben und Wirken der „Raumbrüder“, den Wesen aus der Galaxie und tauchen Sie ein in eine Welt, die faszinierend und lebendig erscheint. Er erzählt von der "anderen" Seite so, so wie wenn er vom Urlaub erzählt.
Sie haben auch die Möglichkeit, während des Vortrages ihre Fragen zu stellen -über Außerirdische und Sternenwesen, Raumschiffe, das Leben auf anderen Planeten, über die Galaxien, Übersinnliches usw., denn keiner soll danach mit Fragezeichen nach Hause gehen.

Dirk Seufert hat auch verschiedenen Produkte nach Durchgabe von der Föderation entwickelt, welche er an diesem Abend mitbringen wird. Bei Anwendung der Produkte kann meistens eine Veränderung der Aura beobachtet werden. Damit Sie dies „live“ sehen können, bringt seine Partnerin, Sabine Kühn ihre Aurakamera für Sie mit.

Dirk Seufert ist auch therapeutisch mit Unterstützung der Föderation tätig. Anmeldungen für Sitzungen und den Vortrag sind jetzt schon möglich!




Nochmal kurz zu Erinnerung, dieser meiner Meinung nach ganz interessante Vortrag für Skeptiker und Interessierte findet HEUTE, am Freitag 14.11.2008 in 3100 St. Pölten statt.
Wer sich wirklich für UFO´s und Außerirdische interessiert sollte sich das durchaus mal anhören ...
 
Vortrag über die INTERGALAKTISCHE FÖDERATION
Freitag, 14.11.2008 in 3100 St. Pölten, 18.00 - 22.00 Uhr 40 Eur

Der Wanderer aber sprach: in der Haut jener, die Schacher mit dem Heiligen betreiben, möchte ich an SEINEM Tage nicht stecken.

Vortrags-Inhalt von Dirk Seufert

Erleben Sie spannende 4 Stunden mit dem Referenten, der in direktem Kontakt zur Föderation steht und von ihnen ausgebildet wurde. Erfahren Sie Einzelheiten über das Leben und Wirken der „Raumbrüder“, den Wesen aus der Galaxie und tauchen Sie ein in eine Welt, die faszinierend und lebendig erscheint. Er erzählt von der "anderen" Seite so, so wie wenn er vom Urlaub erzählt.
Sie haben auch die Möglichkeit, während des Vortrages ihre Fragen zu stellen -über Außerirdische und Sternenwesen, Raumschiffe, das Leben auf anderen Planeten, über die Galaxien, Übersinnliches usw., denn keiner soll danach mit Fragezeichen nach Hause gehen.

Dirk Seufert hat auch verschiedenen Produkte nach Durchgabe von der Föderation entwickelt, welche er an diesem Abend mitbringen wird. Bei Anwendung der Produkte kann meistens eine Veränderung der Aura beobachtet werden. Damit Sie dies „live“ sehen können, bringt seine Partnerin, Sabine Kühn ihre Aurakamera für Sie mit.

Dirk Seufert ist auch therapeutisch mit Unterstützung der Föderation tätig. Anmeldungen für Sitzungen und den Vortrag sind jetzt schon möglich!

lassen wir das Marktschreierisch aufgeblähte einmal weg kriegt man für 40 Euro also 4 Stunden Lang Werbung in den Kopf gedrückt für die Produkte dieses Schwaflers.

die Esoterik ist halt das perfekte Produkt für Multilevelmarketing

Der Wanderer aber sprach: man fand in den SChluchten oft Gerippe aus alten Zeiten. Die Alten flüstern dann immer: so straft der Herr diejenigen, die seinen Tempel verschachern. So enden diejenigen, die Lügen als Wahrheit verkaufen.
 
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da könnte man gleich fragen warum sie nicht am 14.10.08 erschienen
sind :) naja denke mir auch solche produkte was sie dort vorstellen
sind nur abzocke.An Ufos glaube auch ich usw aber das diese föderation
wirklich existiert denke ich nicht wirklich ausserdem hat es ja auch diese
blossom behauptet!Wenn diese galaktische föderation wirklich
existieren sollte warum zeigen sie sich nicht endlich naja denke mir
der uri wirds heute uns schon zeigen haha.Irgendwie find ich das
schade das man soviele menschen die wirklich sehr fanatisch dran glauben
nur immer wieder hoffnungen gemacht wird und dauernd belügen muss....
Diese menschen sollen endlich genügend beweise bringen wenn sie alle
doch so gut sind.Dann würde ich selbst sogar staunen wirklich........

Lg the lord
 
Werbung:
Nun Lord, es gibt nun mal viele die ganz einfach WISSEN dass sie da sind

Zur richtigen Zeit werden auch grössere und offizielle Sichtungen stattfinden, alles was nebenbei abläuft bla blubb...is mir egal
 
Zurück
Oben