Vorteile durch Yoga

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr lieben, mich würd mal interessieren wer von euch so yoga macht und was für vorteile habt ihr davon erfahren..

ich persönlich hab vor einigen wochen mit enem yogakurs angefangen..unser lehrer hat uns bis jetzt so einge dinge erzählt die einen umdenken lassen.ich bin sehr glücklich in diesem kurs zu gehen, habe das gefühl mein leben sei viel positiover und ich selber fühle mich erfühllt mit viel positiver energie...


das erst mal die ersten eindrücke

lg
 
Werbung:
Hallo, ja ich geh manchmal zu einer lieben Freundin in die Yogastunde und es ist wirklich faszinierend was mit Yoga auch spirituell so möglich ist.
Die Abschlussentspannung ist meistens eine geniales Erlebnis.
Auch das Üben in der Gruppe ist eine ganz andere Gruppenerfahrung.

Ich empfehle einen Lehrer/Lehrerin die eine gewisses spirituelles Bewusstsein und Wahrnehmung hat, um auch dahingehend auf den Schüler einzugehen und etwas vermitteln zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben