Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs

Ich mein so einfach iss es dann doch wieder nicht dass ich sage ich stärke mein Immunsystem und dann hat sich das erledigt.Ich würd mir schon mal anschaun an deiner Stelle wo kommt die Ursache her welche Informationen und Blockaden sind in dir gespeichert die zu einem solchen Symptom führen.

Und mein erster Zugang dazu wäre nciht drüber nachzu-DENKEN sondern hineinfühlen.
Wie überhaupt in den meisten Fällen unser Denk-und Verstandmaschinerie
den ganzen Mist zum Laufen bringen.
Also annehmen und akzeptieren,wertfrei ohne zu beurteilen.

Denn wenn du im Fühlen bist,in totaler Harmonie mit deinem Umfeld regeneriert sich der Körper von ganz alleine.

Du kennst diese Situation,es gab sicher Momente im Leben in denen du rundum glücklich warst,unendlich frei und glücklich,hast du da einen Schmerz gespürt,konnte dich da irgendwer aus der Angel heben?
Mit Sicherheit nicht,das ist die Schwingung im Körper in der Heilung geschieht und das ohne zutun.
 
Werbung:
Hallo

also das was eine Vorschreiberin schon geschrieben hat, mit den Blockaden lösen ist das wichtigste. Dein Körper kann es nur dann allein schaffen, wenn du die seelische Belastung die auf dieser Körperstelle liegt, die befallen ist, du dazu innerlich deine Einstellung änderst. Leider braucht es dazu aber öfters einen Schubs. Geh zu einem Heilpraktiker der Kinesiologie macht. Dann lass es über den Armmuskeltest austesten, was für Blockaden in deinem Körper vorherrschen und der testet gleich aus, was für hömöopathische Mittel du dagegen brauchst und wie du das ablösen kannst.

Ich wünsch dir alles gute

lg
 
guten morgen dilanya,

also, ich praktiziere im heilbereich ausschließlich auf spiritueler ebene.....abgesehen von kleinen unterstützenden hilfsmitteln..........

darum möchte ich dir auf spirituller ebene aufschluss geben.

dein immunsystem kann mit der zellveränderung nicht fertig werden, weil es energetisch blockiert ist. ein möglicher weg wäre, die blockade, und damit die ursache der zellveränderung, in deiner energie, in deiner seele, aufzulösen. ist das geschehen, so braucht deine seele keine symthome mehr auf physischer ebene erzeugen...........

das wäre ein weg.

liebe grüße

schreiberling
 
Werbung:
Liebe Dilanya,

ja, ganz meine Meinung, dein Körper hat die Dysplasie nicht bekämpft, da dir dein Körper etwas mitteilen will! Versuche die Ursache herauszufinden, Unterleibsschwierigkeiten haben oft mit sexualität zu tun.

Wenn du seelischen Beistand bzgl. Konisation etc. brauchst, bin ich gerne für dich da. Hatte auch PAP 4 und anschließend Carzinom in Sito. Also alles durch die Bank hinter mir :).

Alles liebe
Sandra
 
Zurück
Oben