?: Vorstellungskraft

wie wäre den aufgeräumt strukturiert? oder eins nach dem anderen?
na ja wünsch mir alles gleichzeitig aber nicht intensiv genug
mal wünsch ich es mir im nächsten moment denke ich wieder
nein ich will was ganz anderes

wenn die Vorstellungskraft im einem Chaos lebt, was oder wem nützt es viele Dinge gleichzeitig tun oder denken, da entfällt doch die Struktur auch die Vorstellungskraft.
Sprunghaftigkeit sagt doch immer auch die Unsicherheit.
 
Werbung:
Wenn Herz und Verstand sich einig sind.



Übrigens:
Vorstellungskraft, Träume, Ziele, Wünsche - ALLEINE reicht sowieso NICHT!
(um etwas zu manifestieren)
Du mußt es auch GLAUBEN!
Glauben im Sinne von "WISSEN" sozusagen. Du mußt es also eher schon SEIN.
Du kannst nicht werden, was du nicht bist!

Ich bin in dem Sinne 100%ig Deiner Meinung ! :thumbup:
 
Werbung:
also aufs unterbewusstsein und das universum, danke für euer aw.
hä was bitte hat magie mit vorstellungskraft zu tun?

die vorstellungskraft ist die magie, bzw. das licht das wir von gott bekommen bevor wir geboren werden, es gibt menschen, die illuminatis, die versuchen das licht der menschen zu stehlen, und für sich zu nutzen. es gibt auch menschen die können ihre persönlichkeit gegen ihre innere stimme tauschen und abgefahrene sachen machen.

ich weiss sehr viel darüber, da ich der verteiler des lichts gewirden bin, hört sich lächerlich an, ich weiss, aber es ist wahr, pass gut auf dein licht auf, geb den bösen menschen keine chance, auch wenn die nicht wollen, können sie dir das licht/magie/vorstellungskraft im traum nehmen.
wie auch schon jemand erwähnt hat kann man es selbst kontrollieren, was aber sehr schwer ist. wie gesagt ich weiss sehr viel, aber nicht alles ist 100%ig richtig, falls jemand noch fragen hat, kann ich gern helfen, in meinem umfeld gibt es keinen der sich damit beschäftigt. ich muss rausbekommen, wie ich das dunkle in meinem unterbewusstsein gegen mein altes licht tausche ohne gefahr zu laufen, jede hilfe wäre nett, danke.

p.S.: ich schliesse mich dem post über mir an, nur durch wissen und glaube konnte ich es beeinflussen, hoffen alleine reicht nicht, nicht mal glauben reicht, man muss es wissen, man muss durch die matrix hindurchblicken, mit der zeit weiss man dann alles von alleine

für die die mehr wissen wollen mein icq: 368929445

MFG
 
Zurück
Oben