Vorstellungsgespräch

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo an alle zum Mitraten,

meine Tochter hatte am 28.05.2005 um 11:55 Uhr in Bad Kissingen ein Vorstellungsgespräch. Das Ergebnis ist seit einiger Zeit bekannt. Hat sie die Stelle bekommen oder nicht?

Sind die Bedingungen aus dem Horoskop ersichtlich und wie könnte es abgelaufen sein?

Bevor ich das Ergebnis kannte, hatte ich ein Ereignishoroskop erstellt und konnte mir somit schon vorher ein Bild davon machen, wie sich der potentielle Arbeitgeber entscheiden wird und meine Tochter entsprechend beraten.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
hallo Pluto,

was ist denn das für ein Ratespiel? Wolltest Du mit einigen hier Stunden-Astrologie spielen. Auf dieser Ebene habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet, aber mal sehen, ob sich hier Astrologen darauf einlassen und hoffentlich ihre Sicht auch begründen, damit die Interessierten die ganze Sache nachvollziehen können.

Bisher habe ich Astrologie nicht für so einfache ja-nein-Fragen benutzt und ich wüßte auch überhaupt nicht, wie ich das machen sollte.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Guten Morgen, Pluto :)

pluto schrieb:
meine Tochter hatte am 28.05.2005 um 11:55 Uhr in Bad Kissingen ein Vorstellungsgespräch.

Wie konnte das Ergebnis bekannt sein, wenn das Gespräch erst noch stattfinden wird?

Ich tippe auf einen Tippfehler. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
pluto schrieb:
Hallo an alle zum Mitraten,

meine Tochter hatte am 28.05.2005 um 11:55 Uhr in Bad Kissingen ein Vorstellungsgespräch. Das Ergebnis ist seit einiger Zeit bekannt. Hat sie die Stelle bekommen oder nicht?

Sind die Bedingungen aus dem Horoskop ersichtlich und wie könnte es abgelaufen sein?

Bevor ich das Ergebnis kannte, hatte ich ein Ereignishoroskop erstellt und konnte mir somit schon vorher ein Bild davon machen, wie sich der potentielle Arbeitgeber entscheiden wird und meine Tochter entsprechend beraten.

hallo pluto!

mitraten? sollte astrologie nicht ein bisschen mehr zu bieten haben? das ereignishoroskop ist ja zugleich auch das transithoroskop auf das radix deiner tochter... und auch auf das radix des personalchefs (ich nenn das gegenüber mal so). interessant wäre auch der vergleich radix personalchef - radix tochter bzw. tochter - unternehmenshoroskop. bloß: wann gibt es all das schon?

beratung, welche herausforderungen sich deiner tochter zum betrachteten termin gestellt haben mögen und wie sie ihnen begegnen kann, okay... und ich nehme mal an, da ist in die beratung wissen und liebe der mutter wohl mindestens so eingeflossen wie nüchterne astrologie. und dass pluto a wengal in richtung erfolg manipulieren möchte ... na ned :)

erraten, was dabei herausgekommen ist? also mir fehlt da die astrologische datenbasis, um eine halbwegs auf die beine gestellte metagnose zu riskieren. aber ganz unastrologisch lese ich zwischen den zeilen den stolz der mutter und der erfolgreichen astrologin heraus ... mit einer 50:50-wahrscheinlichkeit wie beim wetterbericht würde ich darauf tippen, dass ich zum neuen job gratulieren kann!? und das weniger wegen der sterne, sondern weil es deine tochter gut gemacht hat und machen wird...

alles liebe, jake
 
Hallo,

mir ist gestern ein Fehler beim Datum unterlaufen. Das Ereignis fand natürlich schon statt - siehe angehängte Grafik.

Auf der anderen Seite frage ich mich jetzt, wieso mir immer wieder solche Fehler mit den Daten unterlaufen. Ein Freud´scher Versprecher etwa?

@ jake,

das Ergebnis war anhand des Horoskopes herauszufinden, ohne Radix meiner Tochter oder anderer Beteiligter. Mit Beginn des Vorstellungsgespräches hatte die Zeitqualität schon alles beinhaltet, was notwendig war um Rückschlüsse auf das Ergebnis zu gewähren.

Liebe Grüße pluto
 
pluto schrieb:
das Ergebnis war anhand des Horoskopes herauszufinden, ohne Radix meiner Tochter oder anderer Beteiligter. Mit Beginn des Vorstellungsgespräches hatte die Zeitqualität schon alles beinhaltet, was notwendig war um Rückschlüsse auf das Ergebnis zu gewähren.
liebe pluto!

wenn ich von einer solchen prämisse ausgehe wie du, dann hätten sich der personalchef gar nicht anders entscheiden und deine tochter ganz beliebig verhalten können, es wäre immer zu diesem ergebnis gekommen. dann wäre aber auch deine beratung überflüssig gewesen - du hättest allenfalls noch deiner tochter sagen können: lohnt gar nicht hinzugehen... aber auch das wäre sinnlos gewesen, denn wenn die faktischen ereignisse aus einem horoskop ablesbar wären, dann wäre auch der ablauf der dinge grundsätzlich vorgezeichnet.

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo Jake,

ja genau so sehe ich das Leben und der Einfluss der Gestirne auf uns mittlerweile. In gewissem Sinne ist alles vorbestimmt.

Das Horoskop habe ich übrigens erst hinterher erstellt, denn vorher wusste ich nicht, wann es tatsächlich beginnt und ob es überhaupt stattfindet. (es hätte auch kurzfristig verschoben werden können. Man muss mit allem rechnen.)

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben