1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SusanneStoHelit, 6. Juni 2011.

1. SusanneStoHelit

SusanneStoHelit Mitglied

Werbung:
    Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem früheren Arbeitgeber.
    Ich habe zuerst drei Karten gezogen, die waren:

Dann habe ich 9 Karten gelegt:

Es ist ein früherer Arbeitgeber von mir, bei dem ich nur sehr kurze zeit war und den ich wegen eines damals scheinbar besseren Angebots meines früheren Arbeitgebers, (der mich, nachdem er mir sagte, er habe keine Planstelle für mich,dann doch zurück wollte), verlassen habe. Leider hat sich herausgestellt, dass das andere Angebot doch nicht so gut war. Ich habe den Wechsel sehr bereut. Ich könnte es aber auch nicht verdenken, wenn man sagt: " Nein, du hast damals das Angebot von uns mit Füßen getreten, nicht noch einmal".

Was denkt Ihr?

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

...etwas altes kommt wieder als neu her. ja eine veränderung ist da im gange. es werden entscheidungen getroffen. es kommt zur kommunikation. ein schneller vertrag bringt sicherheit. es kommt baldigst mit sicherheit zum vertrag. der chef ist ein sehr treuer mann der harmonie mag. ich denke es sieht bestens aus für dich.

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke auch, du hast trotzallem einen guten Eindruck hinterlassen. Der Chef, weiss was er möchte und wäre froh dich wieder zu bekommen. Schliesse mich Monschi an, schneller Vertrag, gutes Verhältnis zum Chef.

LG und viel Glück,
    Marie23

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen