Vorstellungsgespräch am 27.09.2007

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob es möglich ist numerologisch eine Aussage über einen bestimmten Tag zu machen. Wenn das möglich ist, dann wäre ich über eine Deutung sehr dankbar.

Ich bin nun schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einer festen Anstellung und habe am 27.09. 2007 endlich ein Vorstellungsgespräch. Kann mir jemand sagen, was dieser Tag aus numerologischer Sicht bringen wird?

Mein Geb.Datum: 02.08.1973

Viele Grüße
Virigin
 
Werbung:
Hi Virgin,

hab mich hier zwar schon länger nimma zu Wort gemeldet aber dazu möcht ich jetzt doch mal wieder was schreiben - allerdings unabhängig von deinem Nummeroskop - nur zur Qualität des Tages an sich :daisy: weil ich mich einiger Zeit sehr intensiv mit ihm beschäftigt habe.

27.9.2007

Tag: 2+7=9
Monat: 9
Jahr: 2+0+0+7=9

Tag + Monat + Jahr 3x9=27 = 2+7=9

In meiner Art der nummerologischen Deutung - der geburtspsychologischen Geburtsdatenanalyse - steht die 9 u.a. für Flexibilität, wie auch für den Ausdruck über die Sprache - also reden und schreiben und sowas in der Art - weiters eben noch sich mit-teilen, Vermittlungs- und Ausdrucksfähigkeit, geschäftliches Geschick, flexibel auf Situationen einstellen, dynamisch in Bewegung kommen und bleiben, .....

Und dann kommt noch sehr oft 2+7, was in unserer Deutungsart die Gesundheitsachse (2=Logos + 7=Bios) repräsentiert - und auch die Rechtsachse - d.h. diese beiden Thematiken sollten an diesem Tag sicher auch nicht unberücksichtigt bleiben.

2 = das Denken an sich - die Logik - und 7 steht für den Körper und auch den Genuß - Spannungsachse eben deshalb, weil sich die beiden nicht immer vertragen - und sobald wir hier die Mitte finden, das Leben wesentlich leichter wird.

Im Jahr 07 ist auch noch die 0 zu finden, welche für einen möglichen Neubeginn steht - für Transformation und tatsächliche Veränderung - unterstützt von den vielen 9en, welche uns auch flexibel dafür *machen*.

Die Tagesqualität - in meiner Art der Berechnung - an sich ist 9 aus 45, was in etwa so zu deuten ist, dass wir übers Organisieren ins Tun kommen um dann letztendlich in dynamischer Bewegung zu bleiben.
 
Liebe ChrisTina,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die Tagesdeutung anlässlich meines Vorstellungsgesprächs. Es ist wirklich interessant, was Zahlen aussagen können.

Und dieser Tag war schon durch die Häufung der Quersumme 9 ein ganz besonderer Tag.

Ob er mir einen neuen Arbeitsplatz beschert, bleibt abzuwarten.

Gruss
Virigin
 
Werbung:
Zurück
Oben