Vorstellungsgepräch

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Hallo :)

morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Würd gern wissen was die Sterne dazu sagen? Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, würde mich freuen :thumbup:
 
Werbung:
Hallochen Seconds,

leider habe ich erst jetzt Deine Frage bezüglich des Vorstellungsgespräches gelesen.
Darf ich Dich fragen, ob es mit dem Job geklappt hat?
Ich würde sagen nein.
Wäre schön, wenn Du mir bitte antworten könntest.

Lieben Gruss

Cazimi:danke:
 
nein, es hat nicht geklappt. hätte vielleicht noch klappen können, aber ich hab von meiner Seite gemerkt, dass es nicht das war, was ich gesucht habe.

darf ich fragen, warum du auch an ein "nein" gedacht hast?
 
Hallochen,

ich weiss jetzt natürlich nicht, wieweit Du Dich mit Astrologie bzw. Stunden-Astrologie auskennst.
Also ich habe ein Stundenhorskop bzw. Fragehoroskop auf den Zeitpunkt, wo Du Deine Frage eingestellt hattest, erstellt.

Das Ergebnis: Du warst eigentlich von dem Job sehr begeistert, wobei es Dir aber hauptsächlich um die Bezahlung ging.

Letztendlich warst Du aber doch nicht für diesen Job geeignet.

Das war jetzt ein kurzer Abriss.

Ich hoffe, es taugt Dir.

lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Mit der Stundenastrologie kenn ich mich jetzt nicht so aus. Dachte, man müsste dazu persönliche Daten kennen?

Zum Zeitpunkt meiner Frage, wusste ich nichts genaueres über den Job. Ums Geld ging und geht es mir nicht, ich möchte beruflich einfach gerne wieder in eine andere Richtung gehen.

Hätte da sogar Probearbeiten können, habe allerdings aufgrund der Umstände (Arbeitszeiten, ungünstige Verbindung) abgesagt.
 
Zurück
Oben