vorstellung

joto66

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
12
Hallo Grüß Euch !

Komme aus Österreich!
Möcht eigentlich wissen wie man das BaND einer falschen Duoseele wegkriegt,habe mit meiner schon längere Zeit also 2 Jahre keinen Kontak daher will das diese magische Verbindung noch ist angeblich oder wo kann man das prüfen ?
 
Werbung:
Werbung:
Das magische Band bekommen wir weg, indem wir uns in jemanden anderen verlieben. Das Band besteht nur, weil es uns keine Ruhe lässt, dass diese "Liebe" unerreichbar ist. Wenn man sie hätte, wäre sie bereits uninteressant. Außerdem kann man sich die Person schön reden, weil man keinen Kontakt hat. Personen mit denen man Kontakt hat, die nerven einen mit der Zeit und man erkennt auch die negativen Eigenschaften,die uns wiederum bei der falschen Dualseele nicht auffallen, weil man sie ja nicht wirklich kennt.
Alle Dualseelen sind falsch, der Mensch hat nur eine Seele. Wir werden immer Menschen kennenlernen, die besser und schlechter zu uns passen. Aber Dualseelen ob falsche oder richtige sind ein esoterischer Fake!
 
Zurück
Oben