Vorstellung

hört sich ja vielversprechend an :)
dann hätt ich doch mal gleich die erste frage:
worauf sollte ich achten wenn ich mir karten usw kaufe? ist das karten lesen schwer zu lernen??

Naja, geh in ein Laden und nimm verschiedene Karten in die Hand und die, die dir am besten gefallen und dich ansprechen die nimmst du dann ;)

Ob das Kartenlesen schwer ist?? gute Frage, ich denke das kommt immer auf die Person an.

ich vergleich Karten legen wie das lernen einer Sprache :)

erst lernt man die Vokabeln, also die einzelbedeutung der Karten und dann lernt man das Kombinieren :)

aber du kannst hier auch nach fragen was eine bestimme kombi bedeutet dann wirst du hier sicher verschiedene Kombi vorschläge bekommen ;)

zum üben ist das Forum hier echt spitze ;)
 
Werbung:
Naja, geh in ein Laden und nimm verschiedene Karten in die Hand und die, die dir am besten gefallen und dich ansprechen die nimmst du dann ;)

Ob das Kartenlesen schwer ist?? gute Frage, ich denke das kommt immer auf die Person an.

ich vergleich Karten legen wie das lernen einer Sprache :)

erst lernt man die Vokabeln, also die einzelbedeutung der Karten und dann lernt man das Kombinieren :)

aber du kannst hier auch nach fragen was eine bestimme kombi bedeutet dann wirst du hier sicher verschiedene Kombi vorschläge bekommen ;)

zum üben ist das Forum hier echt spitze ;)

Dank dir vielmals :)
 
Hallo und herzlich Willkommen,

also erst mal zu Dir alleinerziehend mit 3 Kindern, das ist schon auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen, da kann ich dich echt gut verstehen!
Zu den Karten:
Wenn dir die Lenormandkarten gefallen dann bist du hier genau richtig, und jeder hilft gerne weiter...

Liebe Grüße und viel Spaß
Angi :)
 
liebe blackrose,

herzlich willkommen hier und schau einmal hier herein: https://www.esoterikforum.at/threads/170711 das ist mein thread. wie du siehst, geht es mir (und einigen anderen, die mich per PN anschrieben) auch nicht anders.
habe auch 3 kinder und bin allein erziehend *handreich*
das ist nicht einfach. man ist in vielen dingen einfach ganz real blockiert. viele dinge gehen einfach nicht und wenn man den anspruch hat, eine mutter zu sein, die viel zeit mit ihren kindern verbringt, dann wird es noch schwerer.

aber nur mut, du bist nicht allein mit deiner situ :trost:
 
Hallo Black Rose,

Herzlich Willkommen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, bin noch in der Übungsphase und lege die Lenormand und Tarot-Karten.

Leider kann ich hier kein neues Thema reinstellen, weiß auch nicht woran das liegt?? Ist sehr schade, habe schon in der Hilfe nachgesehen und auch schon eine Mail ans Forum geschickt, aber es tut sich nichts. Vielleicht weiß der eine oder andere ja, an was es liegen könnte.

Gruss
Hanna

LG
Hanna
 
liebe blackrose,

herzlich willkommen hier und schau einmal hier herein: das ist mein thread. wie du siehst, geht es mir (und einigen anderen, die mich per PN anschrieben) auch nicht anders.
habe auch 3 kinder und bin allein erziehend *handreich*
das ist nicht einfach. man ist in vielen dingen einfach ganz real blockiert. viele dinge gehen einfach nicht und wenn man den anspruch hat, eine mutter zu sein, die viel zeit mit ihren kindern verbringt, dann wird es noch schwerer.

aber nur mut, du bist nicht allein mit deiner situ :trost:

tut echt gut zu sehen das man hier nicht als irre abgestempelt wird, sondern das man auf Verständniss trifft, vor allem auf gleichgesinnte :)
Werde mir deinen thread heute abend auf jeden Fall durchlesen, versprochen ;):umarmen:
 
Hallo Black Rose,

Herzlich Willkommen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, bin noch in der Übungsphase und lege die Lenormand und Tarot-Karten.

Leider kann ich hier kein neues Thema reinstellen, weiß auch nicht woran das liegt?? Ist sehr schade, habe schon in der Hilfe nachgesehen und auch schon eine Mail ans Forum geschickt, aber es tut sich nichts. Vielleicht weiß der eine oder andere ja, an was es liegen könnte.

Gruss
Hanna

LG
Hanna

Danke :)
Ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus, bin erst seit paar Tagen angemeldet.
Könnte es vielleicht an der Anzahl deiner Beiträge liegen? habe gesehen das sehr vieles damit verbunden ist. :)
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben