Vorstellung

Sandy07

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

seit heut bin ich neu hier.

Ich interessiere mich fürs Kartenlegen schon seit etlichen Jahren. Seit Kurzem ist es intensiver geworden. Ich habe vor einigen Wochen ein Lennieseminar besucht. Das war Klasse.
Ich hoffe, dass ich hier noch mehr lernen kann und freue mich darauf, hier viele nette Leute kennen lerne.

Viele Grüße

Sandy
 
Werbung:
Hallo Sandy :)

Schön dass du da bist. Hier kannst du mit Sicherheit viel Neues lernen.
Freu mich über jede andere Perspektive die hier einfließt.

magnolia
:flower2:
 
Hallo und Herzlich Willkommen.
Glaub mir, es ist wirklich schön hier. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe auch schon viele Freundschaften schließen können.
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir:D
Zu Deiner Frage:
Schau doch mal unter Treffpunkt- Treffen/Kontakte:)
lg gegado
 
leider finde ich den Ordner Treffen/Kontakte nicht. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich ihn finde?

Als ich Dir, gegado, eine private Nachricht senden wollte, ging es nicht, da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe. Ich bekam die Nachricht, dass es nur innerhalb des Teams ginge. Was hat es damit aufsich?

lg Sandy
 
leider finde ich den Ordner Treffen/Kontakte nicht. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich ihn finde?

Als ich Dir, gegado, eine private Nachricht senden wollte, ging es nicht, da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe. Ich bekam die Nachricht, dass es nur innerhalb des Teams ginge. Was hat es damit aufsich?

lg Sandy

leider finde ich den Ordner Treffen/Kontakte nicht. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich ihn finde?

Seite Willkommen, runterscrollen bis auf Treffen/Kontakte...


Als ich Dir, gegado, eine private Nachricht senden wollte, ging es nicht, da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe.

Du musst 15 Beiträge haben um eine PN zu senden, bekommst Du aber ganz einfach, in die Spielecke gehen und..... ruck zuck hast Du Deine Beiträge zusammen....
viel Spass:D
 
Werbung:
Zurück
Oben