1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vorstellung

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von urli, 13. Januar 2010.

1. urli

urli Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin oma und urma 77 jahre habe schon viele schicksalsschläge erfahren müssen besonders traf mich der tod meines sohnes den ich im jahre 2003 verloren habe im alter von 47 jahren bin auch noch in einen anderen forum schon 7jahre habe eine eigene hp

käthe

2. Isisi

Isisi Guest

Liebe Käthe,

es tut mir so Leid dass du deinen Sohn verloren hast. War er dein einziges Kind?

Lg Isisi

3. Werbung:
    Hallo urli,

ich kann mich sehr gut in Deine Lage hineinversetzen. Auch ich hab meinen Sohn (kurz nach meinem Mann) verloren. Er war erst 30.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen