Vorstellung und Suche nach Datenbank, astr. Zwilling

Forschende78

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
9
Ort
near HH
Moin an euch,
ich bin neu hier und wohl genau richtig :)
Jedenfalls scheint dieses Frum gut besucht zu
sein und auf dem Niveau das ich suche ;).

Hierher trieb mich jetzt konkret meine Suche nach einer Datenbank für astrologische Zwilinge.
Eine konnte ich auch schon ausmachen und habe mich eingetragen, allerdings nur einen Zwilling aus den USA gefunden.
Meine Frage an euch: Habt ihr euch darum schonmal bemüht und welche Erfolgsaussichten hattet hr zu verbuchen?
Hat schonmal jemand beim hiesigen Standesamt angefragt, bzw. dürfen die solche Daten überhaupt rausgeben?
Natürlich suche ich vornehmlich nach einem exakten Zwilling bei dem auch die Zeit stimmt.

Darüber hinaus freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch,
es gäbe da da doch noch eine Menge an interessanten Fragen/Themen.
Aber das dann später.

LG, Anna
 
Werbung:
Hallo Anna,

mit deiner suche bist du nicht allein. Ich würde auch so gerne einen weiblichen Astro-Zwilling kennenlernen, bis jetzt ist daraus nichts geworden. In Film und Medien gibt es einige Männer, die ein paar Tage später geboren sind, als ich und Bärbel Schäfer soll zwar an meinem Geburtstag auch geboren sein, aber zu einer völlig anderen Uhrzeit.

Ich bin auch bei diversen Astrozwilling-datenbanken eingetragen, aber ich weiß nicht mehr, wie die www-adressen sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Erfolg hast.

Liebe Grüße Pluto
 
Pluto, danke für die Antwort.
Ich hatte ein wenig gehofft das so eine Datenbank hier auf der Seite eingebunden ist.
Sollte man darum nicht mal die Admins bitten?
Wenn sich daraus auch nur ein "Zwillingspaar" findet wäre das die Mühe schon wert...
Wie kann man sowas hier vorschlagen, per Abstimmung/Umfrage vllt.?

Bei eurem Standesamt hast du es also nicht versucht?
 
Hallo Forschende,

beim Standesamt dürfen sie mir keine Daten bekannt geben. Als ich mit der Astrologie anfing, gaben sie mir die Geburtsuhrzeit noch am Telefon bekannt. Heute muss man mit Personalausweis persönlich erscheinen und es kostet auch Gebühren. Scheinbar haben die herausgefunden, dass man mit der Bekanntgabe von Daten viel Geld verdienen kann. :D

Gute Idee, eine Datenbank hier einzubinden, nur weiß ich nicht ob es nur eine gibt oder vielleicht sogar mehrere. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Ach das is ja Mist...meine eigene Zeit kenne ich ja, aber einen astr. Zwilling werde ich mir woh nicht beim Amt "erkaufen" können :rolleyes:

Wenn ich rausfinde wie man die Admins kontaktet werde ich denen das mal unterbreiten...
 
Zurück
Oben