1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorstellung und Frage.......

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von vendela, 9. Februar 2005.

1. vendela

vendela Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits!

seit einigen tagen lese ich mit großem interesse in eurem forum mit.
    ich habe eigentlich kein astrologisches wissen, dennoch interessiert mich die materie sehr.

deshalb zu meiner frage:

gibt es kombinationen von sternzeichen + aszendenten die absolute troublemaker sind?

oder umgekehrt, gibt es besonders glückliche kombinationen, die einander perfekt ergänzen?

ich freue mich schon auf eure antworten!

grüsse, vendela!

2. Dunkelelfe

Dunkelelfe Mitglied

Hi, Vendela!

Über Sternzeichen/Aszendent habe ich in der Form noch nicht nachgedacht, aber ich sehe das ähnlich wie bei Aspekten (Planetenverbindungen): Die schwierigeren Kombinationen bergen oft das größte Wachstumspotential :)

Das nur mal so als allgemeine Anmerkung, den Rest überlasse ich den Spezialisten ;)

Shadow

3. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Vendela,

Ganz so einfach ist es nicht, jedes Tierkreiszeichen, jeder Planet, jeder Aspekt
    hat seine guten und schlechten Seiten! Es kommt immer auf den entsprechenden Menschen an, wie er sein Horoskop lebt. Ohne die Kenntnis des entsprechenden Menschen kann man nur bedingte Aussagen in einem Horoskop treffen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen