Vorstellen

Werbung:
Guten Morgen Alesius,worin ,wie merke ich das ich eine Wandlerin gibt,gibt es dafür ein Forum?
LG Ava
 
Guten Morgen Alesius,worin ,wie merke ich das ich eine Wandlerin gibt,gibt es dafür ein Forum?
LG Ava

Liebe Ava,
die Antworten erhälst du in Dir.;)
Du hast Fähigkeiten und diese haben einen Grund. Es ist etwas wofür du dich einst entschieden hast. Daher habe vertrauen, auch wenn du es vielleicht noch nicht verstehst. Hab Vertrauen darauf, dass es etwas Gutes ist, weil du einfach etwas Gutes auf diese Welt bringen willst. Und ich bin mir sicher, dass du das schon tust, aber vielleicht nicht so ganz siehst, weil du dich von soviel Leid und Schmerz umgeben fühlst.:)


liebe Grüße
Alesius
 
Liebe Ava,
die Antworten erhälst du in Dir.;)
Du hast Fähigkeiten und diese haben einen Grund. Es ist etwas wofür du dich einst entschieden hast. Daher habe vertrauen, auch wenn du es vielleicht noch nicht verstehst. Hab Vertrauen darauf, dass es etwas Gutes ist, weil du einfach etwas Gutes auf diese Welt bringen willst. Und ich bin mir sicher, dass du das schon tust, aber vielleicht nicht so ganz siehst, weil du dich von soviel Leid und Schmerz umgeben fühlst.:)


liebe Grüße
Alesius
Lieber Alesius ,ich habe nun in ,,Sensibilität und Empathie etwas geschrieben,,,
Vielleicht magst du mich dort noch mal anschreiben
LG Ava
 
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bin eine Freundin der klaren Worte,und will darum ehrlich sein.
Ich bin einwenig Überfordert,es gibt hier vieles...
Darum danke ich dir für den Tipp und werde mal schauen ob ich den Forum finde
LG Ava
Kein Problem.

Wenn du auf die oberste Zeile dieses Forum scrollst/schaust, egal in welchem Thread oder Unterforum du dich gerade befindest, siehst du die Option "Foren". Klickst du da drauf, kommst du auf die Hauptseite und da stehen untereinander auf der linken Seite alle "Unterforen". Hier findest du die Unterforen und kannst dann deine Auswahl treffen.

Edit: Ah, ich sehe, du hast es schon gefunden.:)

Lg
 
Hallo und Moin ,ich bin 49 Jahre altu und habe zwei Mädels.
Tja ,was kann ich ? Ich bin vor 25 Jahren in falsche Hände geraten,, losgelassen hat es mich nie ,also fange ich von vorne an.
Eins weiß ich aufjedenfall ,ich spüre und empfange alles was negativ ist.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Herzlich Willkommen Ava! Könnte es sein, dass deine Töchter in meinem Alter sind? :)

Lg Ankh
 
Werbung:
servus !

im Muf frägt man sich dann grundsätzlich mal was negativ eigendlich ist ....
man stellt es zur debatte ... weil man wahrnehmung zur debatte stellt ...
also ...weil ich meine wahrnehmung auch infrage stelle ..warum meinst du das negativ negativ ist ??

grundsätzlich willkommen und eine gute zeit
 
Zurück
Oben