Vorstadtweiber

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
Also ich bekenne mich ich hab sie mir angeguckt und ich fand die Serie herrlich leicht und locker einfach mal so richtig zum Ablachen.

Die Sprüche die da gefallen sind .... wie ... "vielleicht is er so schirch weil er innerlich so schön ist?" .................. geil

Und deshalb passt des auch ins Esoforum :LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ODER die prüde Maria die am Ende die verlor und ihren lieben egozentrischen schwulen Mann in der Garage mit dem Auto zerquetschte.... ihr Lieblingsspruch "geh scheißn"!
 
Fand die auch genial (y) Ich hab gestern glaubt ich kann nimmer, als sie zum Verhör alle gemeinsam da sassen, der Beamte fragte Kaffee? und dann alle, alle möglichen Sorten bestellt haben von Espresso kurz mit 2 Zucker bis zum Latte Macchiato.
Und als der Beamte paar Minuten später sagte. 'noch Fragen?' die Anwältin sagte, ja wo bleibt die Bestellung? :ROFLMAO:
 
Werbung:
Fand die auch genial (y) Ich hab gestern glaubt ich kann nimmer, als sie zum Verhör alle gemeinsam da sassen, der Beamte fragte Kaffee? und dann alle, alle möglichen Sorten bestellt haben von Espresso kurz mit 2 Zucker bis zum Latte Macchiato.
Und als der Beamte paar Minuten später sagte. 'noch Fragen?' die Anwältin sagte, ja wo bleibt die Bestellung? :ROFLMAO:


-schon allein das sie sich mit einsperren lässt damits Taxigeld spart und keinen Termin machen muss :D

oder de zwei Schwulen im Knast ....afoch köstlich
 
Zurück
Oben