1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorstadtweiber

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Morticia, 10. März 2015.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich bekenne mich ich hab sie mir angeguckt und ich fand die Serie herrlich leicht und locker einfach mal so richtig zum Ablachen.

Die Sprüche die da gefallen sind .... wie ... "vielleicht is er so schirch weil er innerlich so schön ist?" .................. geil

Und deshalb passt des auch ins Esoforum :LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. Morticia

ODER die prüde Maria die am Ende die verlor und ihren lieben egozentrischen schwulen Mann in der Garage mit dem Auto zerquetschte.... ihr Lieblingsspruch "geh scheißn"!

3. Morticia

übrigens ab 5 Mai auch auf ARD zu sehen

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Fand die auch genial (y) Ich hab gestern glaubt ich kann nimmer, als sie zum Verhör alle gemeinsam da sassen, der Beamte fragte Kaffee? und dann alle, alle möglichen Sorten bestellt haben von Espresso kurz mit 2 Zucker bis zum Latte Macchiato.
    Und als der Beamte paar Minuten später sagte. 'noch Fragen?' die Anwältin sagte, ja wo bleibt die Bestellung? :ROFLMAO:

5. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

mir gfallns - die Vorstadtweiber :)

6. Morticia

Werbung:

-schon allein das sie sich mit einsperren lässt damits Taxigeld spart und keinen Termin machen muss :D

oder de zwei Schwulen im Knast ....afoch köstlich

Diese Seite empfehlen