Vorsichtige Frage

bellalisa

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
65
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir jemand vielleicht kostenlos die Karten legen?

Mich wuerds total interessieren doch mein Studentenkonto erlaubt mir sowas nicht.

lg bella
 
Werbung:
Liebe Bellalisa

Geh mal in das Forum Karten,Orakel,Wahrsagen und stell die Frage nochmal. Dort findest du viele die dir die Karten legen werden. Vielleicht finden Sie dich aber auch hier.

Liebe Grüsse
 
bellalisa schrieb:
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir jemand vielleicht kostenlos die Karten legen?

Mich wuerds total interessieren doch mein Studentenkonto erlaubt mir sowas nicht.

lg bella

Wenn du niemanden findest,dann schreib mir eine PN.
In der können wir dann die Fragen klären,und ich versuche dir zu helfen.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben