Vorsicht! Masernerkrankung schwächt Immunsystem dauerhaft

Na, denk' einmal an die große Masernpanik, die voriges Jahr ausgehend von den USA (weil durch die Pharmaindustrie am besten Lobbyiert) auch in Europa nachgeplappert wurde, und letztendlich sogar zu Medienkampagnen und zum Andenken von Impfpflicht in manchen Staaten (gegen die Grundrechte jedes Menschen) geführt hat.



Das ist eine Falschmeinung. Der Virus existiert ja nach wie vor, nur kann er halt nur in speziellen Wirten zum Ausbruch kommen. Wie wirkungslos solche Träume sind, sieht man z.B. am Poliovius, der auf Grund der hohen Impfrate lt. WHO weltweit praktisch ausgerottet ist ... und trotzdem gibt es immer wieder einzelne Fälle ... und genau diese sind dann ggf. auch Träger einer Mutation.



Bei welcher Masernwelle? Ich habe die verfolgt, nachdem hier ja bereits der Verdacht im Raum stand, dass sie von den Pharmafirmen gezielt lanciert wurde. Letztendlich hat sich bei allen Todesfällen herausgestellt, dass sie nicht auf die Masern zurückzuführen waren.

Das "gehören geimpft" ist halt so eine Sache. Ein Mensch kann sich freiwillig impfen lassen. Aber eine Verpflichtung sich dem Impfrisiko und ggf. den Vergiftungen durch Beimengungen wie Quecksilber auszusetzen kann nur eine persönliche sein. Alles andere würde gegen das Recht des Menschen auf Selbstbestimmung verstoßen.



Nein, aber mit dem System das die Pharmaindustrie anwendet, um gute Geschäfte zu machen. Und daher ist ein Vergleich sehr wohl zulässig, um die Methodik aufzuzeigen.



Quecksilber und andere Schwermetalle werden nicht "problemlos ausgeschieden", sondern zum Teil im Darm, im Fettgewebe und vor allem im Gehirn eingelagert und ersetzt dort vital notwendige andere Atome, was zu Fehlfunktionen der betroffenen Zellen führt.

Aber: wenn ich mein Butterbrot in Alufolie einwickle (wobei das noch nicht mal so extrem schlimm ist), dann ist das meine eigene Entscheidung. Wenn ich mit Alugeschirr koche, dann ist das auch meine eigene Entscheidung. Wenn ich ein Deo mit Aluminium verwende, ist das meine Entscheidung. Wenn ich Energiesparlampen verwende, dann ist das auch noch so halbwegs meine eigene Entscheidung (dank EU eher die Entscheidung zwischen Teufel und Beelzebub).
Wenn mir aber Quecksilber in einer Zwangsimpfung gespritzt wird, dann ist das nicht meine freie Entscheidung, sondern eine Vergewaltigung. Denn ich habe keine Entscheidung darüber.

Und das nicht deshalb, weil das Quecksilber für die Wirkung unbedingt drinnen sein muß. Sondern deshalb, um den Gewinn der Pharmaunternehmen zu mehren. Denn die Quecksilbersalze dienen ja nur der Stabilisierung des Impfstoffes und damit der Erhöhung der Lagerdauer (der Ablauffrist). D.h. sie ermöglichen nur eine kostensparendere Lagerhaltung.

In den USA waren die Masern durch die Impfungen praktisch ausgerottet, leider wurden sie durch ungeimpfte Einwanderer und Reisende wieder eingeschleppt.
Das ist ähnlich wie beim Polio-Virus, wo nach Europa auch immer wieder Fälle eingeschleppt werden aus Ländern, wo wenig geimpft wird, das kann sich dann ausbreiten, wenn hier die Leute aufhören zu impfen und keinen Schutz mehr haben.
Wirklich ausgerottet sind die Pocken, wo man seit Jahrzehnten nicht mehr impfen muß, wenn eine Krankheit wirklich weltweit ausgerottet ist, dann geht das, das ist bei Masern und Polio aber nicht der Fall, da muß man weiter impfen, damit sich diese Krankheiten nicht wieder ausbreiten.

Der Virus kann nur in erkrankten Personen mutieren, weil er sich da vermehrt, darum sind die ein Risiko, deswegen hilft Impfen ja dagegen.

Die Toten bei der Masernwelle sind nicht einfach von allein umgefallen, das waren natürlich die Masern, ohne Masern würden sie jetzt noch leben.

Um Zwangsimpfungen geht es hier nicht, es hat sich auch keiner hier dafür ausgesprochen.

Quecksilber ist nicht mehr drinnen, vergiss es. Das bißchen, was früher drinnen war, hat man mit ein paar mal Fischstäbchen locker doppelt und dreifach zu sich genommen, und wer hat die als Kind nicht gegessen. :rolleyes:
Aluminium wird ausgeschieden, außer man hat eine Störung, was man aber testen kann. Auch Aluminium ist überall drinnen, ich nehme locker allein durch Spinat und Tee im Monat mehr zu mir, als was in allen Impfungen, die ich je bekommen habe, zusammen drinnen war.
 
Werbung:
In den USA waren die Masern durch die Impfungen praktisch ausgerottet, leider wurden sie durch ungeimpfte Einwanderer und Reisende wieder eingeschleppt.
Das ist ähnlich wie beim Polio-Virus, wo nach Europa auch immer wieder Fälle eingeschleppt werden aus Ländern, wo wenig geimpft wird, das kann sich dann ausbreiten, wenn hier die Leute aufhören zu impfen und keinen Schutz mehr haben.
Wirklich ausgerottet sind die Pocken, wo man seit Jahrzehnten nicht mehr impfen muß, wenn eine Krankheit wirklich weltweit ausgerottet ist, dann geht das, das ist bei Masern und Polio aber nicht der Fall, da muß man weiter impfen, damit sich diese Krankheiten nicht wieder ausbreiten.

Der Virus kann nur in erkrankten Personen mutieren, weil er sich da vermehrt, darum sind die ein Risiko, deswegen hilft Impfen ja dagegen.

Die Toten bei der Masernwelle sind nicht einfach von allein umgefallen, das waren natürlich die Masern, ohne Masern würden sie jetzt noch leben.

Um Zwangsimpfungen geht es hier nicht, es hat sich auch keiner hier dafür ausgesprochen.

Quecksilber ist nicht mehr drinnen, vergiss es. Das bißchen, was früher drinnen war, hat man mit ein paar mal Fischstäbchen locker doppelt und dreifach zu sich genommen, und wer hat die als Kind nicht gegessen. :rolleyes:
Aluminium wird ausgeschieden, außer man hat eine Störung, was man aber testen kann. Auch Aluminium ist überall drinnen, ich nehme locker allein durch Spinat und Tee im Monat mehr zu mir, als was in allen Impfungen, die ich je bekommen habe, zusammen drinnen war.

ach, du hast also ein Spinat Labor zu Hause?:cautious:
 
So ist es.

Einfachere Lösungen wie Einmalmedikation und echte Heilung von Krankheiten würden automatisch weniger Umsatz generieren. Wirtschaftsunternehmen streben Gewinnmaximierung und Wachstum an. Ethische Grenzen und Kontrollen kommen dann vom Gesetzgeber, der dem Einhalt gebietet - oder das versucht.

LG
Any

Impfungen sind genau das, eine Art Einmalmedikation und sogar noch besser als Heilung von Krankheiten, weil sie sie verhindern. Vorbeugen ist besser als Heilen, das trifft genau auf Impfungen zu.
 
Joah, und deswegen entwickelt die pööööhhhse Pharma auch keine heilenden Medikamente für Rheuma, Schizophrenie, Depression, Bluthochdruck, Migräne & co, obwohl sie es könnten.

LOL ist alles was man bei diesem Schwachsinn sagen kann.

Jo, man kann wirklich viel Schwachsinn sagen ....

Alle Krankheiten die Du aufgezählt hast sind in der Regel Dauermedikationen. Z.B. bei hohem Blutdruck heilen die Medikamente gar nichts, sie senken nur durch dauernde Einnahme den Blutdruck. Psychopharmaka heilen sowieso nichts, sondern machen den Patienten nur Therapiefähig. Da Therapien aber sehr oft von Ärzten in ihrer Arroganz nicht verordnet werden bzw. vom Sozialsystem auch nicht immer bezahlt werden (weil ja das Pulverl reicht), wird wiederum eine Dauermedikation daraus.
Und wennst jetzt noch sagst, Migräne wird mit Aspirin geheilt, dann ist der Lacherfolg komplett ....
 
Noch mal, du hast behauptet, dass die pööööhhse Pharma mit Absicht keine heilenden Medikamente für schwere chronische Krankheiten entwickelt, obwohl sie das könnte, um daherhaft teure symptombehandelnde Medikamente verkaufen zu können.

Das ist eine LÜGE.

Tja, dann bleib bei deinem Glauben. Und hoffe, dass Du nie Opfer der Pharma wirst, und z.B. MS, Morbus Crohn oder ähnliches bekommst. Und jetzt in ich gespannt, was mit dem neuen vielversprechenden Krebsmedikament passieren wird ....
 
Impfungen sind genau das, eine Art Einmalmedikation und sogar noch besser als Heilung von Krankheiten, weil sie sie verhindern. Vorbeugen ist besser als Heilen, das trifft genau auf Impfungen zu.
Das sind aber auch Krankheiten, gegen die es keine gewinnträchtigen Medikamente gibt, ein oder zwei Wochen im Bett und der Drops ist bei 99% der Kids gelutscht. Vielleicht mit ein paar Unpässlichkeiten wie Fieber oder andere Arten von Unwohlsein. Selten mit Komplikationen, und wenn, betrifft es zumeist Kinder oder auch Erwachsene, die gesundheitlich vorbelastet sind.

Damit lässt sich kein Geld verdienen, mit Impfungen hingegen schon.

Wenn ich Diabtes Typ 2 Kandidaten sehe, wie die erst brav Pillen schlucken und dann immer mehr und mehr davon brauchen, weil sie oft kein Interesse daran haben, ihre Ernährung adäquat umzustellen, das sind die Gewinnbringer für die Pharmaindustrie. Da wird suggeriert, spritz dir dein Insulin und Du kannst nach Herzenslaune weiter genau das essen, was dich kaputt gemacht.

LG
Any
 
Das sind aber auch Krankheiten, gegen die es keine gewinnträchtigen Medikamente gibt, ein oder zwei Wochen im Bett und der Drops ist bei 99% der Kids gelutscht. Vielleicht mit ein paar Unpässlichkeiten wie Fieber oder andere Arten von Unwohlsein. Selten mit Komplikationen, und wenn, betrifft es zumeist Kinder oder auch Erwachsene, die gesundheitlich vorbelastet sind.

Damit lässt sich kein Geld verdienen, mit Impfungen hingegen schon.

Wenn ich Diabtes Typ 2 Kandidaten sehe, wie die erst brav Pillen schlucken und dann immer mehr und mehr davon brauchen, weil sie oft kein Interesse daran haben, ihre Ernährung adäquat umzustellen, das sind die Gewinnbringer für die Pharmaindustrie. Da wird suggeriert, spritz dir dein Insulin und Du kannst nach Herzenslaune weiter genau das essen, was dich kaputt gemacht.

LG
Any

Ist das Dein Ernst?
Schon bei Masern, um die es hier ja geht, kann es zu zu Ohrenentzündungen kommen, zu Lungenentzündungen, zu Bindehautentzündungen, Kopfschmerzen, Gehirnhautentzündungen. Natürlich kann man sich die Behandlung von all dem auch schenken und nicht zum Arzt oder in die Apotheke gehen, leidet dann halt das Kind, aber hauptsache, die Pharmaindustrie verdient keinen Cent.

Und bei Tetanus und Polio gibt es lebenslange Folgeschäden oder sogar gleich den Tod, nennst Du das wirklich ein paar Unpässlichkeiten?
Klar, wenn man die Menschen weder impft noch sonst irgendwie behandelt, sondern einfach langsam sterben lässt, dann spart man Geld, aber wie kann man nur so geizig sein, wie kann man nur so neidisch sein, daß man lieber Menschen leiden lässt, gerade Kinder leiden lässt, sogar sterben lässt, nur um der Pharmaindustrie auch nur ja keinen Cent zu gönnen?
Wie kann man das nur so sehen? Geht es Dir und @KingOfLions nur ums Geld, um Hass auf den Todfeind Pharmaindustrie?

An Tetanus verreckt man wirklich qualvoll ohne Behandlung!


Und Polio macht so etwas hier, wegen ein paar Cent? Ich bitte Euch!

 
Das sind aber auch Krankheiten, gegen die es keine gewinnträchtigen Medikamente gibt, ein oder zwei Wochen im Bett und der Drops ist bei 99% der Kids gelutscht. Vielleicht mit ein paar Unpässlichkeiten wie Fieber oder andere Arten von Unwohlsein. Selten mit Komplikationen, und wenn, betrifft es zumeist Kinder oder auch Erwachsene, die gesundheitlich vorbelastet sind.

Damit lässt sich kein Geld verdienen, mit Impfungen hingegen schon.

Wenn ich Diabtes Typ 2 Kandidaten sehe, wie die erst brav Pillen schlucken und dann immer mehr und mehr davon brauchen, weil sie oft kein Interesse daran haben, ihre Ernährung adäquat umzustellen, das sind die Gewinnbringer für die Pharmaindustrie. Da wird suggeriert, spritz dir dein Insulin und Du kannst nach Herzenslaune weiter genau das essen, was dich kaputt gemacht.

LG
Any

Gegen Diabetes Typ 2 kann man nicht impfen, und willst Du echt das Essverhalten der Menschen auch noch der Pharmaindustrie anlasten? Jeder Arzt klärt die Patienten auf, meine beiden Omas hatten Typ 2, sie haben beide gewusst, wie das mit dem Essen ist.

Und Typ 1 darf ruhig verrecken, die Leute können ja gar nichts machen? @Siriuskind hat Typ 1, sie wäre nicht mehr hier ohne dem Insulin der Pharmaindustrie! Tot!
 
Werbung:
Ist das Dein Ernst?
Schon bei Masern, um die es hier ja geht, kann es zu zu Ohrenentzündungen kommen, zu Lungenentzündungen, zu Bindehautentzündungen, Kopfschmerzen, Gehirnhautentzündungen.

Ich kenne aus meiner Schulzeit nicht einen einzigen Fall, der so große Komplikationen mit sich brachte, dass ein Kind ins Krankenhaus musste. Und ich komme aus einer Zeit, wo es noch gar keine Masernimpfung gab bzw. in Deutschland noch weitgehend nicht geimpft wurde.

Ich habe kein Problem, wenn Leute sich impfen lassen, vorausgesetzt es beruht auf der freien Entscheidung der Betroffenen. Ich habe die meisten Kinderkrankheiten durch und lasse mich nicht mehr dagegen impfen, denn als ich klein war, gab es viele dieser Impfungen noch gar nicht. :)

Darum ging es in meinem Beispiel aber nicht, sondern um aufzuzeigen, dass die Pharmaindustrie an einer Masernbehandlung nichts verdienen kann, weil es da im Regelfall nichts zu verdienen gibt. Anders bei Krankheiten, die eine Dauermedikation bedürfen schon, wie eben Diabetes. Also bleibt der Pharma hier nur die Einnamequelle Impfung.

Lg
Any
 
Zurück
Oben