- VORSICHT - Humor !? - Spielbericht: Türkei – Deutschland

AdinaCall

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
19
Ort
An der dänischen Grenze
**Spielbericht: Türkei – Deutschland

Nach einer eher langweiligen, ohne sportliche Höhepunkte, erste Halbzeit, war die zweite, aus türkischer Sicht, der beste Fußball, den die Türkei bei dieser EM bislang gezeigt hatten. Bis zur 83. Spielminute führte das türkische National- Team mit 3 : 0 Toren. In der 85. Spielminute verwandelte Michael Ballack aus 18 Meter einen direkten Freistoß zum 1 : 3. In der 87. Spielminute gelang der deutschen Nationalelf der Anschlusstreffer zum 2 : 3. Lukas Podolski schob aus abseitsverdächtiger Position (es war Abseits, dies beweist die Zeitlupe), nach Vorarbeit von „Schweini“ Schweinsteiger, den Ball über die Linie. In der Nachspielzeit, der zum Ende hektischen Partie, die durch die vielen Unterbrechungen um 4 Minuten verlängert wurde, gelang der deutschen Elf der vielumjubelte Ausgleich. Lukas Podolski stolperte 3 Meter vor dem Strafraum über eine Grasnarbe und fiel spektakulär in den 16ner. Der Schweizer Schiedsrichter Massimo Busacca (Man sagt er ist ein Freund von Robert Hoyzer) zeigte darauf hin sofort auf den Elfmeterpunkt. Proteste der Türken und der Richtigstellung des Linienrichter ignorierte Buscca und gab den nicht gerechtfertigen Elfmeter frei. Michael Ballack hatte keine Mühe und verwandelte den Strafstoß zum 3 : 3 Endstand. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel der Türken nicht mehr an und signalisierte mit einer Geste das Ende der regulären Spielzeit. In der Verlängerung beherrschte das Team um Jogi Löw die Türken nach belieben. 2 x „Poldi“, Torsten Frings und Kapitän Ballack schossen ihre Elf letztendlich mit 7 : 3 ins Europameisterschafsfinale. Nach dem Spiel versicherte Bundestrainer Löw, dass seine „Jungs“ sich bis zur 85 Minute an die Marschrichtung gehalten hatten. Erst auf Zuruf der Reservisten, die mit dicken Sitzkissen auf der Bank saßen drehten die Spieler mit Hilfe von Schieri Busacca den Spies um.

Fazit: DANKE Herr Busacca, DANKE türkisch Bruder für korrekte Spiel !

** BITTE Spielbericht nicht ernst nehmen !!!!

Wünsche allen Fußballfans beider Nationen viel Spaß heute Abend. :umarmen:
PS.: Der bessere soll gewinnen.

Gruß Adina ;)
 
Werbung:
Kann es etwas Langweiligeres und Uninteressanteres geben als 22 Millionäre die hinter einem Ball herrennen?
 
Werbung:
Zurück
Oben