Vorsehung durch Träume?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Mein Freund erzählte mir dass es ihm immer wieder passiert, dass er etwas träumt,das dann auch genauso eintrifft im wahren Leben. Nur oft erinnere er sich erst wenn es tatsächlich passiert. Habt ihr damit Erfahrung und habt ihr Tipps wie man es erweitern kann?

Danke schon mal für eure Antworten

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mein Freund erzählte mir dass es ihm immer wieder passiert, dass er etwas träumt,das dann auch genauso eintrifft im wahren Leben. Nur oft erinnere er sich erst wenn es tatsächlich passiert. Habt ihr damit Erfahrung und habt ihr Tipps wie man es erweitern kann?

Danke schon mal für eure Antworten

Lg

Guten Morgen,

ja ist mir auch schon oft passiert. Kann mich auch oft erst wieder daran erinnern wenn ich es erlebe. Ich denke mal, das man selbst über mediale Fähigkeiten verfügt die einem unbewusst sind. Habe mal gehört das man diese Fähigkeiten erweitern kann. Es soll in den USA dafür eigens eine Schule geben die auch Fernkurse erteilt. Den Namen dieser Schule kenne ich leider nicht, vielleicht weiß einer aus dem Forum wie sie heißt und wie das ganze abläuft?

LG Icke
 
hallo allerseits, also ich muss sagen es gibt solche menschen die etwas träumen und es kommt dann auch so, ich bin da eher froh, dass mir das noch nicht so passiert ist.
eine bekannte von mir die ist schon älter die sagte zu mir z.B. sie träume,ihr sohn würde mit einem 5 er note in der schularbeit heim kommen, was war naja..er kam tatsächlich mit einem 5 er heim.
es ist manhcmal schon wahnsinn was so alles passiert :move1:
bei mir ist es aber immer so, dass wenn ich was träume z.B über vergangenes dann schließe ich eher dann damit ab.

tränchen
 
Werbung:
Hi :)...

vor dem Aufwachen den Traum wiederholen, die wesentlichen Punkte, sehr intensiv, danach gleich nach dem Aufwachen aufschreiben... möglichst mit dem Gesicht gegen die Wand aufwachen... wenn man nämlich zum Fenster herausschaut beim Aufwachen ist der Traum sofort weg...

Das ist besonders hilfreich, wenn man einen Albtraum hatte :D...

LG Gerharet
 
Zurück
Oben