1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von coalabear, 20. Oktober 2003.

1. coalabear

coalabear Guest

Werbung:
    Hallo Walter, hallo an Alle!

Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum doch würde mich interessieren ob angedacht ist auch einen Chat zu machen.
    Da (ungeduldig wie ich bin) ich gerne oft gleich eine Antwort auf meine Fragen hätte.

Was hältst Du Walter davon und Ihr Alle?
    :winken5:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Darüber wurde schon einige male diskutiert, z.B. hier:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?threadid=760

Ich bin mir da noch nicht so schlüssig, vor allem was die Absicherung gegen die ganzen Spinner angeht die frei herumlaufen...

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied

ja walter... das war aber kein sachlicher einwand *ggg* muss dir aber 150 % recht geben... :)

und einmal mehr zu diesem forum gratulieren...

alles liebe, jake

4. coalabear

coalabear Guest

Hallo Walter!

Da hast Du wahrscheinlich recht, dass dann die Sache "anstrengend" werden könnte. Und mache dann meinen ich gib einen unvernünftigen Senft darauf.
    Da hat das ganze dann wahrscheinlich keine Sinn mehr.
    Wobei ich den Vorschlag von den anderen nicht so schlecht finde dies nur ab und zu zu machen und vielleicht dann unter einem bestimmtem Motto.

lg coalabear

5. Juppi

Juppi Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

ich schließe mich Jake da voll und ganz an. Ich hab' die Erfahrung gemacht,daß ich keinen vernünftigen Satz loswerden konnte, geschweige denn eine vernünftige Antwort bekam.Trotz Themenabend saß ich Stunden für Nichts vorm Bildschirm.
    So, wie es hier ist, ist es gut.(sehr gut)

Juppi

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen