1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vorschlag!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von maja, 7. August 2003.

1. maja

maja Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

viele die solche foren besuchen, sind auch welche die grade, von ihrem partner getrennt wurden, freiwillig oder unfreiwillig.
    egal.
    vielleicht solltet ihr auch ein thema eröffnen mit ,
    liebeskummer, trennungsschmerz?!

grad auf solchen seiten wird doch gesucht!

seiten die speziell darauf abgestimmt sind, helfen den ratsuchenden nicht weiter, weil zuviele darunter sind, die nur sich kennen.
    und ihren müll abladen wollen!
    aber hier in einem solchen forum.
    sind menschen, die diesen schmerz und kummer, schon hinter sich haben und anderen dadurch mehr helfen können.

ganz liebe grüße
    maja

2. Lady Nada

Lady Nada Neues Mitglied

Warum machst Du das nicht?

3. maja

maja Neues Mitglied

na toll

und unter welcher rubrik?

lg
    maja

4. Lady Nada

Lady Nada Neues Mitglied

unter Allgemeines zb.

Wenn der Andrang in einem Thread mit dem Thema Liebeskummer groß wird, kannst Du mit Walter reden, ob er eine eigene Rubrik aufmacht.
    Aber wart mal ab, ob dieses Thema hier im Forum überhaupt soviel Andrang findet.

5. maja

maja Neues Mitglied

mal schaun wie ich es anfange!
    muss ich mir jetzt mal durch den kopf gehen lassen!

lg
    maja

6. snowflake

snowflake Mitglied

Werbung:
    Liebe maja!
    Verstehe dich recht gut habe dies auch sehr arg, aber bitte nimm es nicht zu persöhnlischt was ich dir jetzt schreibe das,ist nur erfahrung, nach so vielen ehe jahren und trennung, bitte deinen schmerz in ehren,leide ihn durch,aber verstricke dich nicht zu sehr in ihn,jeder mensch macht das doch mal durch doch fange an was dagegen zu unternehemen suche dir hilfe sei es mit arzt oder guten freunden ,aber vergiss dein jetziges leben nicht zu leben siehe auch nach vor es ist nicht leicht aber es geht und ich denke nach so vielen ehe jahren und trennung kann ich dies als vorschlag dir raten,also auch du wirst es schaffen! Du sollst es nur verarbeiten und an dir arbeiten,nicht bös gemeint aber denke es dir mal durch, bin gerne bereit dir jeder zeit zur seite zu stehn.
    In freundschaft :wünsche ich dir kraft und nimm jede gut hand die man dir reicht an, alles liebe von snwoflake:winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen