Vorschlag zum Kartenlegen und zum Mitdeuten - 6. Blatt

An Gucker

Ich bin im med. Bereich tätig, ja. Allerdings ist es eine Praxis.
Was sagen Dir dann die Karten in der Mitte...sind doch beim großen Blatt auch aussagekräftig oder?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo Angi Moonligt,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Das mit der medizinischen Praxis und der Fortbildung kommt mir ziemlich bekannt vor. Kann es sein, dass ich Dir bereits vor Kurzem gelegt habe?
Du hast sehr viele Fragen an das Blatt. Du schreibst, Du seist verheiratet und fragst dann wie es in der Liebe aussieht. Deshalb vermute ich, dass Du nicht so glücklich bist?
Könnte es sein, dass Du eventuell in einen anderen Mann verliebt bis oder zumindest mit einem anderen Mann liebäugelst? Herz im Haus des Bären und Fuchs, der in das Herz hineinläuft?
Du selbst rösselst auf den Bären und auf den Mond (Gefühle). Da Du auch auf das Buch rösselst, kennst Du ihn vielleicht durch die Fortbildung?
Mit Deinem Mann verbinden Dich definitiv eure gemeinsamen Kinder.
Das Buch (steht für mich für Weiterbildung) liegt im Haus des Klees. Der Klee selbst, in Deinem Haus. Ich denke, dass ist schon was für Dich, auch wenn Du leichte Zweifel hast (Buch korrespondiert auf Mäuse).
Beruflich dürften Veränderungen anstehen. Der Anker liegt auf dem Neuanfang und korrspondiert darauf (Kind). Du selbst liegst in den Störchen. Somit veränderst Du Dich momentan auch/oder es gibt zur Zeit viele Veränderungen in Deinem Leben. Da der Klee in Deinem Haus liegt, brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. Der Direktvertrieb dürfte meiner Meinung nach nicht so gut laufen. Der Turm (Selbstständigkeit) im Sarg, darunter der Fuchs. Spiegelt man ihn, fällt er auf den Brief (der für Oberflächlichkeit) steht.
Hauptverdiener dürfte Dein Mann sein (Herr in Fische).

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Angi Moonlight.

Das stimmt,da sehe ich einen Neuanfang, allerdings denke ich bleibst du dann in der Praxis nachst aber eine Qualifizierung oder so etwas, die dann einen neuen Posten in der Praxis mit sich bringt.
 
Schiwana- kein Problem...aber wenn du mit dem Blatt trotzdem üben möchtest dann gerne.

Gruß
Angi

:danke:^, aber ich übe erstmal mit Dreien und verschieden Themen.
Ohne Buch steh ich sowieso auf dem Schlauch,
aber alle Karten......:rolleyes::(, das klappt noch lange, lange nicht.
Dann müßte ich täglich einen Lehrgang besuchen bzw. mich damit beschäftigen, aber leider fehlt die Zeit .
 
Also,
ich hab´s mal mit 3 Karten probiert und entsprechend meines Buches die Berufskarte 35 ( Anker ) hingelegt.
Gemischt, gerührt und geschüttelt =

18 ( Hund ) und 26 ( Buch ) gezogen.
So deute ich als pure Anfängerin, daß Dein Beruf Dir Freude macht und sich ggf. eine Aus- oder Weiterbildung darin befindet.

An die nächste Frage traue ich mich nicht und obige lesen,
da steh ich vor dem Berg :confused4

Ich hab´s zwar umgedreht gemacht, aber mehr kann ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten
Apfelkuchen du hast sehr gut gedeutet, und ja ich hatte ein Blatt schon vor kurzem eingestellt...dachte aber es wäre zu Übungszwecken fürs Forum hier.
Sorry- dann habe ich dich damit falsch verstanden war nicht meine Absicht nochmal ne Deutung rauszuschlagen.
Ich schreib dir zu meinem Blatt noch eine PN, da eh wenig Resonanz da ist denke geht auch eine PN.

Gruß
Angi und
Danke für deine Mühe Schiwana, auch deine 3er Legung ist sehr passend und stimmig!!
 
Hallo Angi Moonlight,

so war das nicht gemeint. Natürlich darf hier jeder ein Blatt einstellen und somit auch jemand, dem ich erst kürzlich die Karten gelegt habe. Ja, es ging für mich ums üben. Mir war das nur aufgefallen und ich war mir nicht sicher.
Da Du mir per PN geantwortet hast, antworte ich Dir auch per PN, da ich nicht weiß, ob Du das öffentlich magst.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hi,

Okay...na ich wusste jetzt nicht ob es Recht war dass ich das Blatt eingestellt hab, aber üben kann man ja trotzdem ganz gut damit ich geb Dir auch Feedback!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben